Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

können die GO'S ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    können die GO'S ??

    Mal ne grundlegende frage
    Können die GOs eig an dem spiel was verändern oder verwalten sie nur die Manager ??


    #2
    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
    Mal ne grundlegende frage
    Können die GOs eig an dem spiel was verändern oder verwalten sie nur die Manager ??


    Sie leiten die Vorschläge und Fehlermeldungen weiter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Mal ne grundlegende frage
      Können die GOs eig an dem spiel was verändern oder verwalten sie nur die Manager ??

      Nein, warum sollten die auch was Verändern wollen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Nein, warum sollten die auch was Verändern wollen?
        Ne mich hat's nur mal interessiert ob ihr aktiv ins spiel eingreifen könnt , oder es nur verwaltet

        Kommentar


          #5
          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
          Ne mich hat's nur mal interessiert ob ihr aktiv ins spiel eingreifen könnt , oder es nur verwaltet
          Wir könnten Theoretisch das selbe machen wie jeder andere Manager des Accounts auch, allerdings wird dies nicht gemacht.
          Was verstehst Du unter verwalten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Wir könnten Theoretisch das selbe machen wie jeder andere Manager des Accounts auch, allerdings wird dies nicht gemacht.
            Was verstehst Du unter verwalten
            Alles klar.
            Ja, ob ihr halt aktiv ins spielgeschehen eingreifen könnt und das spiel umgestalten könnt , das hatte ich gemeint

            Kommentar


              #7
              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
              Alles klar.
              Ja, ob ihr halt aktiv ins spielgeschehen eingreifen könnt und das spiel umgestalten könnt , das hatte ich gemeint
              Wie schon gesagt, Theoretisch ist alles machbar was Du auch mit Deinem Account machen kannst, aber es ist nicht Vorgesehen von den GO´s dieses zu tun.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Wie schon gesagt, Theoretisch ist alles machbar was Du auch mit Deinem Account machen kannst, aber es ist nicht Vorgesehen von den GO´s dieses zu tun.
                allles klar , danke das war's dann auch schon

                Kann zu hier

                Kommentar

                Lädt...
                X