Assistenten Stufe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubu13
    Neuzugang
    • 29.01.2013
    • 12
    • Tino Scheff
    • hubu13

Assistenten Stufe

und die nächste frage, wo ich noch nichts gefunden habe:

ist es möglich auch Assistenten in den Stufen 9 und 10 zu finden oder bin ich in der Pflicht diese in diese Stufen auszubilden?

danke jungs (und mädels - falls vorhanden) für eure antworten.
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von hubu13 Beitrag anzeigen
    und die nächste frage, wo ich noch nichts gefunden habe:

ist es möglich auch Assistenten in den Stufen 9 und 10 zu finden oder bin ich in der Pflicht diese in diese Stufen auszubilden?

danke jungs (und mädels - falls vorhanden) für eure antworten.
    Um das Level 9 oder 10 zu erreichen, musst Du Deine vorhandenen Assistenten auf Lehrgänge schicken. Diese kannst Du nicht direkt einstellen.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Stufe 9 und 10 muss man bei allen Assistenten selbst ausbilden. Die höchste Stufe, die man direkt einstellen kann, sind Assistenten auf Stufe 8. Und auch wenn man alle baulichen Voraussetzungen für einen Stufe 8 - Assistenten erfüllt, kann es vorkommen dass grad keiner zur Verfügung steht. In diesem Fall hilft warten. :ugly:
      Wenn dir also ein Level 10 - Assistent abhanden kommt, musst du einen neuen Lvl8 einstellen und mit Hilfe von Lehrgängen hochskillen. :whew:
      Daher immer schön auf die Assistentanverträge achten - in Rente gehen die von selbst nie.

Folgende Assistenten stehen Dir zur Verfügung:

:ugly:

Kommentar

• Fuddie
        Bankdrücker
        • 20.04.2011
        • 92
        • Fuddie
        • FC Robotron Cottbus
        • 75.500

Noch ein Tip dazu:
        Wenn Du einen Assistenten einstellen möchtest bzw. suchst, dann achte unbedingt auf die Prozentzahlen neben der Levelangabe. Die ist teilweise sehr unterschiedlich. Also nehme den, der die höchste Prozentangabe hat, denn um so höher die ist, desto schneller steigt er nach den Lehrgängen. Achte nicht unbedingt auf das Gehalt, das eher Nebensächlich.
        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

Lädt...