clan + jungendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubu13
    Neuzugang
    • 29.01.2013
    • 12
    • Tino Scheff
    • hubu13

clan + jungendspieler

hallo liebe Forums-Freunde und Antworter,

so ist es nun mal wenn man anfängr blu tz lecken und sich immer tiefer in das spiel reingräbt. da tauchen täglich dinge und fragen auf, welche ich irgendwie nicht genau im forum erklärt finde

aber zum glück gibt es ja euch!!

zu den Fragen:

1. ich wurde angeschrieben, ob ich in einen Clan wolle. Was bringt mir das? was muss ich dabei beachten? ist das sinnvoll?

2. Kann ich in irgendeiner weise beeinflussen wie häufig und in welchem Umfang ich Jugendspieler zugelost bekomme?

Danke schon mal
  • FC Thun
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2011
    • 167
    • RL-Name: Tinu
    • FC Thun
    • ü 800

Zitat von hubu13 Beitrag anzeigen
    hallo liebe Forums-Freunde und Antworter,

so ist es nun mal wenn man anfängr blu tz lecken und sich immer tiefer in das spiel reingräbt. da tauchen täglich dinge und fragen auf, welche ich irgendwie nicht genau im forum erklärt finde

aber zum glück gibt es ja euch!!

zu den Fragen:

1. ich wurde angeschrieben, ob ich in einen Clan wolle. Was bringt mir das? was muss ich dabei beachten? ist das sinnvoll?

2. Kann ich in irgendeiner weise beeinflussen wie häufig und in welchem Umfang ich Jugendspieler zugelost bekomme?

Danke schon mal
    zu punkt 1:

ein clan ist im prinzip einfach eine gruppe, wo mehrere manager dazu gehören von verschiedenen ligen, d.h. von erfahrenen bis neulingen. was dir das bringt, wäre z.b. dass dir als neuling geholfen wird, wenn du fragen hast oder andre probleme (ist ein beispiel, gibt noch weitere). zu beachten gibt es eigentlich nur, dass man einen vernünftigen umgangston hat, also vernünftige beiträge. ob es sinnvoll ist bleibt dir überlassen, ob du interesse hast oder nicht. ich würde in deiner stelle mal bei ein paar clans vorbeischauen um dir ein bild zu machen

zu punkt 2:

du kannst max. 5 jugendspieler im kader haben, diese werden dir zufällig zugeteilt, aber du kannst dies nicht beeinflussen

Kommentar

• Reene*
      Torschützenkönig
      • 23.11.2010
      • 1774
      • Rene*
      • SELECAO MÜNCHEN
      • 77.800

zu 1) gerade als Neuanfänger bringt Dir ein Clan schon Vorteile, u.a. werden Dir wertvolle Tips gegeben

zu 2) Zuteilung erfolgt nicht systematisch sondern mehr zufällig.

[SIGPIC]

Kommentar

• hubu13
        Neuzugang
        • 29.01.2013
        • 12
        • Tino Scheff
        • hubu13

OK super danke für die schnelle antwort, und das wieder innerhalb meiner pausen zeit! SUPER DANKE

gibt es eine übersicht der clans? (ok ich habe dabach noch nicht gesucht - bin auch mal faul )

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 12091
          • Baumfreund
          • SC Frohnau, Clan: DGS
          • 77.800
          • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

OK super danke für die schnelle antwort, und das wieder innerhalb meiner pausen zeit! SUPER DANKE

gibt es eine übersicht der clans? (ok ich habe dabach noch nicht gesucht - bin auch mal faul )

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=65

Kommentar

• FC Thun
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2011
            • 167
            • RL-Name: Tinu
            • FC Thun
            • ü 800

schau mal bei der sportsbar unter clans vorbei, hier aber auch der link

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=65

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig
              • 23.11.2010
              • 1774
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Die einzenen Clans kannst Du im Forum schon einfach finden; in der nächsten Pause hast Du sie.

[SIGPIC]

Kommentar

• hubu13
                Neuzugang
                • 29.01.2013
                • 12
                • Tino Scheff
                • hubu13

danke alles beantwortet,

kann geschlossen werden!

Kommentar

Lädt...