Da Euro - League bis zum 5.Platz geht,dürfte ich dabei sein.Möchte gern wissen,was es da zu gewinnen gibt?
Europa League
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigenDa Euro - League bis zum 5.Platz geht,dürfte ich dabei sein.Möchte gern wissen,was es da zu gewinnen gibt?
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenDen Euro League Pokal gibt es da zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigenHab gedacht,daß ich da das grosse Geld machen kann?
09. Vorteile durch Siege
In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNein. Das fiele auch unter §9 der Indiskutablen Vorschläge:
09. Vorteile durch Siege
In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.
Kommentar
-
-
Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigenAlso ist es von daher egal,ob ich Europa-League spiel oder nicht,da ja jeglicher Anreiz fehlt.
Ich denke, solche Pokale sind immer schön und gehören zum Fussball dazu!
Wie gesagt jeder hat da seine Einstellung dazu.
Die Frage ist denke ich hiermit geklärt.
Kommentar
-
Kommentar