Jugend & Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast29
    Rot gesperrt
    • 13.04.2013
    • 1

Jugend & Stadion

Hallo,

bei mir haben sich mehrere Fragen zum Bereich Jugend und Stadon
    angehäuft.

Wenn ich einen Jugendspieler bekomme, sollte man diesen sofort in den Kader übernehmen? Oder verbessert er sich schneller. wenn er dann vom Jugendtrainer im Bereich des Clubspielers trainiert wird?

Zum Stadion würde mich interessieren, ob es im weiteren Verlauf des Spieles Sinn macht, Stehplätze zu bauen? Muss man um alle Zuschauer zu befriedigen Stehplätze bauen. Momentan habe ich 3800 Stehplätze. Jetzt denke ich aber schon darüber nach, ob es überhaupt sinnvoll war, diese zu bauen...

Wie ist im Stadion das beste Verhältnis von Steh-und Sitzplätzen zu VIP-Logen? Hat da einer von euch Tipps für mich?

Würde mich sehr freuen
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12466
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Tinga07 Beitrag anzeigen
    Hallo,

angehäuft.

Wenn ich einen Jugendspieler bekomme, sollte man diesen sofort in den Kader übernehmen? Oder verbessert er sich schneller. wenn er dann vom Jugendtrainer im Bereich des Clubspielers trainiert wird?

Zum Stadion würde mich interessieren, ob es im weiteren Verlauf des Spieles Sinn macht, Stehplätze zu bauen? Muss man um alle Zuschauer zu befriedigen Stehplätze bauen. Momentan habe ich 3800 Stehplätze. Jetzt denke ich aber schon darüber nach, ob es überhaupt sinnvoll war, diese zu bauen...

Wie ist im Stadion das beste Verhältnis von Steh-und Sitzplätzen zu VIP-Logen? Hat da einer von euch Tipps für mich?

Würde mich sehr freuen
    Der Jugendspieler wird sofort in den Kader übernommen und vom Jugendtrainer trainiert.
    Da steigt er 3x so schnell.
    Deshalb bekommt er auch seinen Profivertrag erst nach Ablauf der Jugizeit.
    Denn dann trainiert ihn der Co-Trainer und er steigt nur noch ein Drittel so schnell.

Der Stadionausbau ist der wichtigste Weg zu Einnahmen.

Das Stadion permanent ohne Pause ausbauen.
    Zuerst alle Stehplätze von unten nach oben.

Ansonsten verlierst Du viel Geld bei allen Heimspielen und es lohnt sich gar nicht erst die besonders gewinnträchtigen Turniere (mind. 30.000 Plätze) zu veranstalten.
    Ebenso kannst Du keine Freundschaftsspiele zu Hause machen, mit den besonders erwähnenswerten Zusatzeinnahmen aus dem Fanshop.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9184
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von Tinga07 Beitrag anzeigen
      Hallo,

angehäuft.

1.)Wenn ich einen Jugendspieler bekomme, sollte man diesen sofort in den Kader übernehmen? Oder verbessert er sich schneller. wenn er dann vom Jugendtrainer im Bereich des Clubspielers trainiert wird?

2.)Zum Stadion würde mich interessieren, ob es im weiteren Verlauf des Spieles Sinn macht, Stehplätze zu bauen? Muss man um alle Zuschauer zu befriedigen Stehplätze bauen. Momentan habe ich 3800 Stehplätze. Jetzt denke ich aber schon darüber nach, ob es überhaupt sinnvoll war, diese zu bauen...

Würde mich sehr freuen

Hallo,

ich habe deine Fragenbereich in 1 und2 unterteilt damit ich da besser darauf eingehen kann.

zu 1) Ja, du musst den Spieler in den Kader berufen, ansonsten wird dieser nicht trainiert. Während er ein Jugivertrag hat wird dein Jugi vom Jugi-Trainer trainiert. Sobald er ein Profivertrag unterschrieben hat wird er vom Co-Trainer trainiert. Jugendspieler steigen schneller als Profis.

zu2) Ja, es ist wichtig erst das Stadion komplett mit Stehplätze auszubauen (Block für Block). Gesamt 44.800 Es ist zu einem Preiswert und die Bauzeit ist nicht so enorm.

Weitere Vorgehensweise wäre:

=>nach dem Bau der Stehplätze
      =>innerer Ring Sitz
      =>innerer Ring VIP
      =>mittlerer Ring Sitz
      usw.

Immer erst die Reihen ausbauen bevor du darauf mit Vip beginnst

Zuletzt geändert von mister.r; 13.04.2013, 12:35. Grund: Grafikg in die falsche Zeile gerutscht.

Kommentar

• Torte
        Hoffnungsträger
        • 23.05.2011
        • 122
        • 1. FC Stramme Wade
        • 67300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich habe deine Fragenbereich in 1 und2 unterteilt damit ich da besser darauf eingehen kann.

zu 1) Ja, du musst den Spieler in den Kader berufen, ansonsten wird dieser nicht trainiert. Während er ein Jugivertrag hat wird dein Jugi vom Jugi-Trainer trainiert. Sobald er ein Profivertrag unterschrieben hat wird er vom Co-Trainer trainiert. Jugendspieler steigen schneller als Profis.

zu2) Ja, es ist wichtig erst das Stadion komplett mit Stehplätze auszubauen (Block für Block). Gesamt 44.800 Es ist zu einem Preiswert und die Bauzeit ist nicht so enorm.

Weitere Vorgehensweise wäre:

=>nach dem Bau der Stehplätze
        =>innerer Ring Sitz
        =>innerer Ring VIP
        =>mittlerer Ring Sitz
        usw.

Immer erst die Reihen ausbauen bevor du darauf mit Vip beginnst

bin ich blöd oder sind bei co & jugendtrainer die skillsteigerungen in deiner grafik falsch.

beim jugendtrainer level10=10,5 Skillpunkte und nicht beim Co Trainer.

Da ist nen Fehler drin.

gruss torte
        Zuletzt geändert von mister.r; 13.04.2013, 12:36. Grund: Falsche Grafik angepasst um Verwirrung zu vermeiden

Kommentar

• Torte
          Hoffnungsträger
          • 23.05.2011
          • 122
          • 1. FC Stramme Wade
          • 67300

Co Trainer:

Jugendtrainer:

so wäre es richtig.

Kommentar

• mister.r
            Jungtalent
            • 29.07.2009
            • 367
            • mister.r
            • Hollywood 09
            • 75.800

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
            bin ich blöd oder sind bei co & jugendtrainer die skillsteigerungen in deiner grafik falsch.

beim jugendtrainer level10=10,5 Skillpunkte und nicht beim Co Trainer.

Da ist nen Fehler drin.

gruss torte
            Danke für deinen Hinweis.

Da sind die Grafiken mit den Skillanzeigen für den Co- und den Jugendtrainer in die falsche Zeile gerutscht.
            Habe es in beiden Posts korrigiert um keine Verwirrung zu stiften.

Da auch die Fragen beantwortet sind schließe ich hier.

sigpic

Kommentar

Lädt...