Ligaspiel schon vor 18 Uhr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dschim
    Hoffnungsträger
    • 17.03.2008
    • 145
    • robbiekrieger
    • FC St PauLi 1910
    • 72300

Ligaspiel schon vor 18 Uhr?

Hi, habs grad noch geschafft vor 18 Uhr die Fanshop- und Gastroartikel zu bestellen, das sie, so dachte ich zumindest, zum übernächsten Ligaspiel noch vor 18 Uhr ankommen.
    Jetzt wars aber erst 17:59 und ich dachte ich hätte es gerade noch geschafft, da klick ich um punkt 18 Uhr (Ingamezeit) auf den Liveticker und ich war schon in der 8. minute.
    wie kann das sein?
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)
  • FC Thun
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2011
    • 167
    • RL-Name: Tinu
    • FC Thun
    • ü 800

Zitat von dschim Beitrag anzeigen
    Hi, habs grad noch geschafft vor 18 Uhr die Fanshop- und Gastroartikel zu bestellen, das sie, so dachte ich zumindest, zum übernächsten Ligaspiel noch vor 18 Uhr ankommen.
    Jetzt wars aber erst 17:59 und ich dachte ich hätte es gerade noch geschafft, da klick ich um punkt 18 Uhr (Ingamezeit) auf den Liveticker und ich war schon in der 8. minute.
    wie kann das sein?
    wenn ich die uhr an meinem pc eine stunde zurückstelle, dann beginnt mein Ligaspiel um 17:00uhr.

und wegen dem fanshop, das bringt nur was, wenn die bestellungen vor 17:30uhr ankommen, alles was danach kommt kann nicht mehr verkauft werden

Kommentar

• dschim
      Hoffnungsträger
      • 17.03.2008
      • 145
      • robbiekrieger
      • FC St PauLi 1910
      • 72300

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
      wenn ich die uhr an meinem pc eine stunde zurückstelle, dann beginnt mein Ligaspiel um 17:00uhr.

und wegen dem fanshop, das bringt nur was, wenn die bestellungen vor 17:30uhr ankommen, alles was danach kommt kann nicht mehr verkauft werden

Versteh ich nicht, was hat die PC-Uhr mit der Ingamezeit zu tun?

Zweiteres hab ich noch nicht gewusst, danke dafür :ugly:
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• FC Thun
        Hoffnungsträger
        • 16.05.2011
        • 167
        • RL-Name: Tinu
        • FC Thun
        • ü 800

Versteh ich nicht, was hat die PC-Uhr mit der Ingamezeit zu tun?

Zweiteres hab ich noch nicht gewusst, danke dafür :ugly:
        die ingamezeit?! da steht doch im liveticker nur, dass um 18:00uhr das spiel beginnt und ab 18:00uhr zählt dann die zeit.

edit: aha du meinst die serverzeit, sry falsch verstanden

Kommentar

• matthiasfc

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen

das würde mich auch interessieren : Dachte nur die Aufstellung muss bis 17:30 geändert werden - Zuschauerzahl etc. werden doch erst um 18:00 angezeigt - glaube, dass probiere ich mal aus

Kommentar

• the-monster
            Der Kaiser

• 05.12.2007
            • 39959
            • the-monster
            • Hamburger Sturm-Truppe
            • 77.800
            • Pistoleros Deutschland

Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
            das würde mich auch interessieren : Dachte nur die Aufstellung muss bis 17:30 geändert werden - Zuschauerzahl etc. werden doch erst um 18:00 angezeigt - glaube, dass probiere ich mal aus
            Ist so.
            Damals konntest Du so bestellen, dass erst ab 18.00 Uhr berrechnet wurde.
            Die Waren kamen (als Beispiel) um 17.28 Uhr, Du hast neu bestellt und 2 Tage später kamen sie um 17.30 Uhr (mal 2 Minuten zum bestellen gerrechnet), dann neu bestellen und sie kamen um 17.32 Uhr, ....
            So konntest Du über einen längeren Zeitraum immer mit vollem Lager arbeiten.
            Geht nicht mehr.
            Punkt 17.30 Uhr wird abgerechnet und wenn keine Waren mehr da sind - Pech gehabt
            Ist blöde (und auch sinnbefreit wie ich finde) aber leider Tatsache

Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• matthiasfc

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Ist so.
              Damals konntest Du so bestellen, dass erst ab 18.00 Uhr berrechnet wurde.
              Die Waren kamen (als Beispiel) um 17.28 Uhr, Du hast neu bestellt und 2 Tage später kamen sie um 17.30 Uhr (mal 2 Minuten zum bestellen gerrechnet), dann neu bestellen und sie kamen um 17.32 Uhr, ....
              So konntest Du über einen längeren Zeitraum immer mit vollem Lager arbeiten.
              Geht nicht mehr.
              Punkt 17.30 Uhr wird abgerechnet und wenn keine Waren mehr da sind - Pech gehabt
              Ist blöde (und auch sinnbefreit wie ich finde) aber leider Tatsache
              danke für die Beantwortung der Frage

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9409
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

wie kann das sein?
                Was mich brennend interessiert, wann war dein Spiel zu Ende?
                Manchmal muss man die Seite noch mal aktualisieren, dann aktualisiert sich auch die Serverzeit. Dies passiert schon mal wenn man z.B. mehrere Fenster/Tabs auf hat.

Kommentar

• dschim
                  Hoffnungsträger
                  • 17.03.2008
                  • 145
                  • robbiekrieger
                  • FC St PauLi 1910
                  • 72300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Was mich brennend interessiert, wann war dein Spiel zu Ende?
                  Manchmal muss man die Seite noch mal aktualisieren, dann aktualisiert sich auch die Serverzeit. Dies passiert schon mal wenn man z.B. mehrere Fenster/Tabs auf hat.
                  hast recht, die serverzeit ging grad nach und nach aktualisierung war se wieder richtig

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

Lädt...