Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Vereinszeitung

Ist es rechtens einen Artikel aus einer Zeitung zu kopieren - ihn bei sich einzustellen?

Ich könnt total kotzen da der heutige AdT zuerst in meiner Zeitung stand!

"Diebstahl geistigem Eigentums?"

Da ich mit dem entsprechenden Manager desöfteren aneinander geraten bin hat er das wohl als kleine Rache gemacht.Da er mich auch noch anschrieb ob ich sie nicht bewerten könne:ugly::ugly:
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • Desmond

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ist es rechtens einen Artikel aus einer Zeitung zu kopieren - ihn bei sich einzustellen?

Ich könnt total kotzen da der heutige AdT zuerst in meiner Zeitung stand!

"Diebstahl geistigem Eigentums?"

Da ich mit dem entsprechenden Manager desöfteren aneinander geraten bin hat er das wohl als kleine Rache gemacht.Da er mich auch noch anschrieb ob ich sie nicht bewerten könne:ugly::ugly:
    Da es sich nicht um "geistiges Eigentum" handelt, ist eine Kopie auch nicht "rechtswidrig".

Du hast diese "Lady" ja auch nur aus dem Netz kopiert und eingefügt - gleiches Recht steht ihm somit auch zu. Inhaltlich ist der aktuelle AdT im übrigen auch nicht wirklich aussagekräftig.

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Da es sich nicht um "geistiges Eigentum" handelt, ist eine Kopie auch nicht "rechtswidrig".

Du hast diese "Lady" ja auch nur aus dem Netz kopiert und eingefügt - gleiches Recht steht ihm somit auch zu. Inhaltlich ist der aktuelle AdT im übrigen auch nicht wirklich aussagekräftig.
      Er hat die beste inklusive Rechtsschreibefehlerlosem Satz kopiert welchen ich mir selbst ausgedacht habe:p
      sigpic

Kommentar

• crominal
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2012
        • 178
        • crominal
        • Black Bruns
        • 50.300

Alternativ könntest du auch einen inhaltlich sinnvollen Artikel verfassen, der vermutlich mehr Anklang bei der Community findet und aus der Masse von geistigem Durchfall hervorsticht,um an den AdT-Award zu gelangen.

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
          Alternativ könntest du auch einen inhaltlich sinnvollen Artikel verfassen, der vermutlich mehr Anklang bei der Community findet und aus der Masse von geistigem Durchfall hervorsticht,um an den AdT-Award zu gelangen.
          Ohne bekannt zusein schafft man das nicht.Einzig und allein die Werbung(Bettelmails) zählt.
          Schick 100 los und du hast mindestens 10 Sterne, schick 200 usw.

Braucht auch keiner mit zukommen das es auch andere geschafft hätten, wenn man nicht irgendwo(z.B. Forum) bekannt ist hat man kaum eine Chance.Und das ich recht habe weiß jeder - Honigmelone ist das beste Beispiel - sehr inhaltlich sind die nun auch nicht.

Und außerdem ging es auch nicht um den Inhalt des AdT - den find ich ja schön
          sigpic

Kommentar

Lädt...