Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo Leute,

    Hätt ne Frage zur Vertragsverlängerung.

    Und zwar möcht ich einen 31J unter Umständen verkaufen...

    Er hat aber noch kein 6J Vertrag

    Nun meine Frage:Wenn ich jetzt 2 Tage vor der Alterung n Spassgebot bekommen würde,könnt ich ihn dann Trotzdem 6J Vertrag geben?

    #2
    Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Hätt ne Frage zur Vertragsverlängerung.

    Und zwar möcht ich einen 31J unter Umständen verkaufen...

    Er hat aber noch kein 6J Vertrag

    Nun meine Frage:Wenn ich jetzt 2 Tage vor der Alterung n Spassgebot bekommen würde,könnt ich ihn dann Trotzdem 6J Vertrag geben?
    Bis unmittelbar vor seinen 32. Geburtstag (Zeitpunkt der Alterung)

    Kommentar


      #3
      ja,auch wenn n Angebot dann besteht?Ich weis nur das wenn eins besteht das man den dann nicht vom TM tun kann...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
        ja,auch wenn n Angebot dann besteht?Ich weis nur das wenn eins besteht das man den dann nicht vom TM tun kann...
        wenn man den vertrag verlängert der spieler trotzdem aufm TM steht wird der spieler durch die vertragsverlängerung automatisch vom TM genommen

        Kommentar


          #5
          ja gut,nur kann ich den Vertrag trotz Gebotes verlängern?denn angenommen am 15 wär die Alterung,und am 13 käm n Spass gebot...Wenn ich dann 3 Tage mit der Verlängerung warten müste bis das Spassgebot verschwindet dann wäre der Spieler 32j Alt und ich könnte nur noch mit Credits verlängern was sehr :ugly::mad:wäre

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
            ja gut,nur kann ich den Vertrag trotz Gebotes verlängern?denn angenommen am 15 wär die Alterung,und am 13 käm n Spass gebot...Wenn ich dann 3 Tage mit der Verlängerung warten müste bis das Spassgebot verschwindet dann wäre der Spieler 32j Alt und ich könnte nur noch mit Credits verlängern was sehr :ugly::mad:wäre
            Das Spaßgebot kann doch jederzeit abgelehnt werden. Die drei Tage gelten doch nur für angenommene Angebote.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

              Hätt ne Frage zur Vertragsverlängerung.

              Und zwar möcht ich einen 31J unter Umständen verkaufen...

              Er hat aber noch kein 6J Vertrag

              Nun meine Frage:Wenn ich jetzt 2 Tage vor der Alterung n Spassgebot bekommen würde,könnt ich ihn dann Trotzdem 6J Vertrag geben?
              wenn du das angebot annimmst, dann kannst du den vertrag nicht verlängern. entweder nimmt der bieter den spieler an oder sobald das angebot verfällt (nach 3 tagen) kannst du ihn vom Transfermarkt nehmen und ihm einen neuen Vertrag geben.
              Sollte der Fall eintreffen, dass du sein angebot annimmst und er dann 32 wird und das angebot steht noch, musst du darauf hoffen, dass er das angebot annimmt, wenn nicht hast du pech, denn dann kannst du den vertrag nicht mehr verlängern

              kurz gesagt, wenn du ein angebot annimmst kannst du ihm keinen neuen vertrag geben

              Kommentar


                #8
                Sorry vergass zu schreiben "wenn ich dann das Spassgebot annehme"

                Gut dann weis ich aber nun bestens bescheid,danke euch

                kann geschlossen werden

                Kommentar

                Lädt...
                X