Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Prozent mehr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Prozent mehr?

    Hallo Gemeinde,

    mal eine Profifrage, wieviel Prozent AS darf ich max. mehr haben wenn ich einen Gegner habe, der max KS 5780 hat um das Spiel 100%ig zu gewinnen?
    Waren das max 50%??

    Wäre für eine Info dankbar.

    Gruß
    Fuddie
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

    #2
    Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    mal eine Profifrage, wieviel Prozent AS darf ich max. mehr haben wenn ich einen Gegner habe, der max KS 5780 hat um das Spiel 100%ig zu gewinnen?
    Waren das max 50%??

    Wäre für eine Info dankbar.

    Gruß
    Fuddie

    100% gibt's hier in dem Spiel nicht...:pardon:

    Kommentar


      #3
      Man oh man...so schlau bin ich auch selbst....hatte eigentlich eine vernüftige Antwort erwartet....
      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
        Man oh man...so schlau bin ich auch selbst....hatte eigentlich eine vernüftige Antwort erwartet....
        Du willst eine vernünftige Antwort?

        Na dann: ca. 11850 AS brauchst du.

        5780 KS -> 11-Mann-Kader -> 5780 AS.

        Mit 4 Boni + Moti: 5780 * 1,21 = 7109 AS

        Da man mit 60% der AS des Gegners noch gewinnen kann:
        7109 : 0,6 = 11848 AS

        Antwort: Du brauchst 11848 AS, um mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Da dein Gegner dann maximal 60% deiner AS hat, besteht immer noch die Chance, dass du verlierst, sogar mit 11848 AS.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
          Man oh man...so schlau bin ich auch selbst....hatte eigentlich eine vernüftige Antwort erwartet....
          Was soll an der Aussage denn jetzt so falsch sein?!

          Es gab auch schon Simus, in denen Bundesligisten gegen Mannschaften die max OL waren in die Verlängerung mussten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Was soll an der Aussage denn jetzt so falsch sein?!

            Es gab auch schon Simus, in denen Bundesligisten gegen Mannschaften die max OL waren in die Verlängerung mussten
            Ohje, Du weißt doch ganz genau was ich wissen wollte und genau solch eine Info wie sie Barca gegeben hat, die wollte ich. Nicht mehr und auch nicht weniger. Es ist immer wieder das gleiche, jemand stellt eine Frage und dann wird nicht auf die Frage eingegangen sondern auf das, was der Fragensteller falsch formuliert. Da müssen wir uns nicht wundern wenn die Beteiligung immer mehr abnimmt.
            Ich bedanke mich bei Barca, das war das was ich wissen wollte. Danke

            Gruß Fuddie
            Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

            Kommentar

            Lädt...
            X