Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäudekosten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäudekosten

    hi ich hab mal ne frage wollt fragen ob mir jemand mal alle Kosten auflisten kann die ich für die gebäude hinblättern muss also für jedes gebäude und für jede stufe wieviel das mich kostet

    danke


    lg caltic

    #2
    Zitat von Caltic Beitrag anzeigen
    hi ich hab mal ne frage wollt fragen ob mir jemand mal alle Kosten auflisten kann die ich für die gebäude hinblättern muss also für jedes gebäude und für jede stufe wieviel das mich kostet

    danke


    lg caltic
    guck mal in der FAQ
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540
    Zuletzt geändert von stylersimi; 31.03.2013, 15:11.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Caltic Beitrag anzeigen
      hi ich hab mal ne frage wollt fragen ob mir jemand mal alle Kosten auflisten kann die ich für die gebäude hinblättern muss also für jedes gebäude und für jede stufe wieviel das mich kostet


      danke



      lg caltic


      Lies mal in Ruhe FAQ durch.
      Da findest Du dies und mehr...:hase:

      Kommentar


        #4
        Auszug aus der FAQ...

        Vereinsgelände



        Hier baust Du die Gebäude neben Deinem Stadion aus. Welche Dir zur Auswahl stehen und dessen Funktion wird nachfolgend dargestellt. Wie überall gilt auch hier, wer handelt spart:



        neu 07/11: Trainingsplatz Stufe 4









        Verpfändung:
        Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

        Nutzung während des Baus:
        Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen. Anders beim Trainingsplatz, dort kann während des Ausbaus uneingeschränkt weiter trainiert werden.

        Premiumfunktion:
        Jeder Bau kann über den Button
        beschleunigt werden. Jeder Tag kostet 15 Credits.

        Kommentar


          #5
          danke

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X