Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung

    Hallo,

    ich bin hier bestimmt falsch. Leider finde ich auch keinen Ort wo ich meine Kritik loswerden kann. Aber ihr könnt mir bestimmt helfen.

    Es gibt eine neue Werbung InGame : Galaxy S4 - ich habe nichts gegen Werbung, das Spiel muss ja finanziert werden. Aber bei dieser Werbung (rechts das Banner) wird erst ein weißer Kasten sichtbar und dann baut sich die Werbung langsam auf (bei JEDEM Klick).In der Zwischenzeit "steht" das Spiel. Wenn ich nun meine 10 Wetten machen möchte dauert das doch schon recht lange. Das ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen und hat mir sofort den Spass am Spiel geraubt.

    Bitte Abhilfe schaffen

    Danke und Gruß Matthias

    #2
    Hallo,

    ich glaube, mit deinem Anliegen wärst du hier ggf. besser aufgehoben, wenn das Spiel bei dir dadurch "steht":

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12


    ggf. auch im Kritik-Bereich.

    Grüße

    KaBe

    PS: Wenn, dann liegt es an deiner Rechnerleistung bzw. deinem Arbeitsspeicher sowie ggf. deinem Grafiktreiber oder einem veralteten Java.
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 28.03.2013, 07:41. Grund: Infos hinzugefügt

    Kommentar


      #3
      Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin hier bestimmt falsch. Leider finde ich auch keinen Ort wo ich meine Kritik loswerden kann. Aber ihr könnt mir bestimmt helfen.

      Es gibt eine neue Werbung InGame : Galaxy S4 - ich habe nichts gegen Werbung, das Spiel muss ja finanziert werden. Aber bei dieser Werbung (rechts das Banner) wird erst ein weißer Kasten sichtbar und dann baut sich die Werbung langsam auf (bei JEDEM Klick).In der Zwischenzeit "steht" das Spiel. Wenn ich nun meine 10 Wetten machen möchte dauert das doch schon recht lange. Das ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen und hat mir sofort den Spass am Spiel geraubt.

      Bitte Abhilfe schaffen

      Danke und Gruß Matthias
      Es kann auch daran liegen das dein Browser voll ist und somit dein Arbeitsspeicher nicht mehr so richtig fungieren kann.

      Welchen Browser hast du?
      Pistoleros Deutschland ♥

      Kommentar


        #4
        Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
        Es kann auch daran liegen das dein Browser voll ist und somit dein Arbeitsspeicher nicht mehr so richtig fungieren kann.

        Welchen Browser hast du?
        ich benutze meist den Explorer und der funktioniert auch bisher sehr gut

        das Spiel läuft schnell

        Kommentar


          #5
          Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
          ich benutze meist den Explorer und der funktioniert auch bisher sehr gut

          das Spiel läuft schnell
          Ich denke das Spiel steht?!
          Pistoleros Deutschland ♥

          Kommentar


            #6
            Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
            Ich denke das Spiel steht?!
            ja , immer wenn die Werbung aufgebaut wird steht das Spiel für 3-5 Sekunden und man kann nichts mehr machen

            Die Probleme sind aber neu und ich wollte wissen, ob das was mit der - dieser Werbung zu tun hat?

            Kommentar


              #7
              Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
              ja , immer wenn die Werbung aufgebaut wird steht das Spiel für 3-5 Sekunden und man kann nichts mehr machen

              Die Probleme sind aber neu und ich wollte wissen, ob das was mit der - dieser Werbung zu tun hat?
              Mit dieser Werbung wird das nichts zu tun haben, es sei denn das was mit deiner Grafikkarte (Grafikspeicher) nicht stimmt.

              Immer nur bei dieser einen Werbung?
              Pistoleros Deutschland ♥

              Kommentar


                #8
                Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                Mit dieser Werbung wird das nichts zu tun haben, es sei denn das was mit deiner Grafikkarte (Grafikspeicher) nicht stimmt.

                Immer nur bei dieser einen Werbung?
                ja , nur diese

                danke für die Hilfe - jetzt habe ich eine andere Werbung und es funktioniert wieder

                kann zu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
                  ja , nur diese

                  danke für die Hilfe - jetzt habe ich eine andere Werbung und es funktioniert wieder

                  kann zu
                  ich empfehle dir trotzdem mal die caches und cookies zu löschen :highfive:
                  Pistoleros Deutschland ♥

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                    ich empfehle dir trotzdem mal die caches und cookies zu löschen :highfive:
                    Im Gegensatz dazu empfehle ich dir ein Treiberupdate für Grafikkarte und Java.

                    Kannst mir ja PN schreiben, wie dein Rechner so ausgestattet ist (Prozessor, RAM usw.). Wenn das zu alt ist, kann dein Rechner nicht mehr alles so einfach verarbeiten.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Im Gegensatz dazu empfehle ich dir ein Treiberupdate für Grafikkarte und Java.

                      Kannst mir ja PN schreiben, wie dein Rechner so ausgestattet ist (Prozessor, RAM usw.). Wenn das zu alt ist, kann dein Rechner nicht mehr alles so einfach verarbeiten.

                      Grüße

                      KaBe
                      Ja aber, wenn es nur bei der EINEN werbung hängt dann wirds net am RAM liegen, dann würde es sich allgemein bekannt machen
                      Pistoleros Deutschland ♥

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X