Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfer

    hey freunde, habe im spiel viele mannschaften angeschrieben ob sie Spieler brauchen, möchte gerne einen spieler an jmd verkaufen habe ihn auch auf den transfermarkt gesetzt, aber er sieht den spieler nicht auf dem Transfermarkt, warum kann er den spieler nicht sehen obwohl er aufm Markt ist??

    #2
    Wahrscheinlich, weil der Verein mehr als 2 Ligen unter dir spielt.

    Oder er hat in der TM-Suchmaske falsche Angaben (bzw. "nur Spieler aus dem eigenen Land" gewählt) eingegeben.

    Kommentar


      #3
      er spielt in der kreisliga und ich in der 3 liga, also geht es nicht das er ein spieler von mir kaufen kann??

      Kommentar


        #4
        Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
        hey freunde, habe im spiel viele mannschaften angeschrieben ob sie Spieler brauchen, möchte gerne einen spieler an jmd verkaufen habe ihn auch auf den transfermarkt gesetzt, aber er sieht den spieler nicht auf dem Transfermarkt, warum kann er den spieler nicht sehen obwohl er aufm Markt ist??
        Hallo fenerayoo, frag mal die Mannschaften ob bei denen in dem Kästchen nur Inland ein Haken ist. Wenn ja, dann sollen die den Haken mal entfernen und eine Neue suche starten. Ich Wette dann können die den Spieler sehen. Es liegt daran, das der Spieler aus einem anderen Land stammt als Deutschland.
        Ist mir selber vor kurzem auch passiert. Es funktioniert.:whew:
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

        sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

        Kommentar


          #5
          hat er schon gemacht, das problem ist das ich in der 3liga spiele und er in der kreisliga

          Kommentar


            #6
            Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
            hat er schon gemacht, das problem ist das ich in der 3liga spiele und er in der kreisliga
            wenn er Kreisliga ist kann er nicht von dir kaufen er muss mindestens Oberliga sein um von dir zu kaufen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              wenn er Kreisliga ist kann er nicht von dir kaufen er muss mindestens Oberliga sein um von dir zu kaufen
              Damit ist eigentlich alles gesagt. Man kann immer nur von Vereinen kaufen die höchstens zwei Ligen über einem selber sind. KL - VL, LL - OL, VL - Regio, OL - 3. Liga, Regio - 2. Liga, 3. Liga - 1. Liga,
              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

              sigpic
              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

              Kommentar

              Lädt...
              X