Europa League-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UltimateKeeper
    Wasserträger
    • 14.03.2010
    • 33
    • Horologium-Reticulum
    • GaragenKeeper
    • 51300

Europa League-Turnier

Hallo,

ich habe letzte Saison einen Teilnahmegutschein für ein Europa League-Turnier erhalten. Heute bekam ich folgende Nachricht im Newscenter:

Hallo Manager,
    ein neues Europa League-Turnier wurde bereitgestellt. Es beginnt am 30.03.2013. Du kannst dich ab sofort anmelden um eine Chance auf einen der begehrten Pokale zu erhalten.

Schön und gut, aber da ich genau weiß, dass ich kein Chance auf einen Titelgewinn habe möchte ich den Gutschein noch etwas länger behalten, um später mit einer stärkeren Elf anzutreten. Wie ich mitbekommen habe verfallen die Gutscheine nicht, ist das auch für Europa League-Turniere gültig?

Vielen Dank für die Hilfe!
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Ja derzeit verfallen diese nicht, ob es in naher Zukunft noch immer so ist kann keiner Garantieren.

Kommentar

• UltimateKeeper
      Wasserträger
      • 14.03.2010
      • 33
      • Horologium-Reticulum
      • GaragenKeeper
      • 51300

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Ja derzeit verfallen diese nicht, ob es in naher Zukunft noch immer so ist kann keiner Garantieren.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bei Meisterpokal-Turnieren wusste ich, das sie nicht verfallen. Mich hat nur die Nachricht, das ein Europa League-Turnier am 30.03. stattfindet etwas verwirrt, weil ich bei Meisterpokal-Turnieren nicht so ein Nachricht bekommen habe. Naja dann ist es gut, dass ich noch warten kann. Der Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank

Kommentar

Lädt...