Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Auswirkung hat die Nationalität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Auswirkung hat die Nationalität

    Servus,
    hab mich jetzt ne Zeit lang durchs Forum gewühlt, kann aber keine Antwort auf folgende Frage finden:

    Welche Auswirkung hat die Nationalität der Spieler? Da man auf dem Transfermarkt gezielt nach deutschen Spielern suchen kann, gehe ich davon aus, dass das irgendeine Bewandnis haben muss...

    Gibt es z.B. eine Begrenzung von Ausländern im Kader, etc.?

    Gruß
    Infant0815

    #2
    Spielt keine Rolle... und ja, weil es die deutsche Version ist... deswegen ist die Mehrheit auch deutsch..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Infant0815 Beitrag anzeigen
      Servus,
      hab mich jetzt ne Zeit lang durchs Forum gewühlt, kann aber keine Antwort auf folgende Frage finden:

      Welche Auswirkung hat die Nationalität der Spieler? Da man auf dem Transfermarkt gezielt nach deutschen Spielern suchen kann, gehe ich davon aus, dass das irgendeine Bewandnis haben muss...

      Gibt es z.B. eine Begrenzung von Ausländern im Kader, etc.?

      Gruß
      Infant0815
      Wie mein Vorredner bereits sagte,sie hat keine Auswirkungen.
      Sieht zwar schick aus, wenn du nen guten Ausländer im Team hast, Vorteile ergeben sich jedoch nicht

      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Ok, dann kauf ich auch die Ausländer :-)

        Danke für die Antwort

        Kommentar


          #5
          Es muß irgendeine Bewandnis haben, denn der Jugi-Rechner von colinmillen fragt danach.

          Vielleicht sollte man die Frage mal an User der ersten Stunde stellen.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
            Es muß irgendeine Bewandnis haben, denn der Jugi-Rechner von colinmillen fragt danach.
            Hat keine Bewandnis !!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
              Es muß irgendeine Bewandnis haben, denn der Jugi-Rechner von colinmillen fragt danach.
              Vielleicht hast du auch gesehen, dass es orange hinterlegt ist und ein dort steht "Optional"...

              Kommentar


                #8
                Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                Es muß irgendeine Bewandnis haben, denn der Jugi-Rechner von colinmillen fragt danach.

                Vielleicht sollte man die Frage mal an User der ersten Stunde stellen.....
                Es hat definitiv keine Bewandnis. Die Frage nach der Nationalität bei dem Jugendrechner gibt es, weil es damals, als der gemacht wurde nur diese Länder bei Fcup gab meine ich.

                Verbessert mich wenn ich falsch liege

                Kommentar


                  #9
                  ist aber doch nett wenn man was exotisches im kader hat.am besten alles spanier,brasils,portos und argentiner,holländer,france...usw.naja ok paar deutsche uch.ich persöhnlich finde es ist egal.ist aber doch immer wieder nett wenn man paar fremde länder im kader hat.spielt zwar keine rolle denke ich....ist aber eine nette option.habe z.zt auch einen gemischten kader...und dat läuft gut bisher.
                  p.s wer will den nicht mal ein brasilaner im kader haben?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                    Es hat definitiv keine Bewandnis. Die Frage nach der Nationalität bei dem Jugendrechner gibt es, weil es damals, als der gemacht wurde nur diese Länder bei Fcup gab meine ich.

                    Verbessert mich wenn ich falsch liege
                    Es müßte genauso sein wie Du sagst. Es spielt auch keine Rolle bei der Steigerung, ob es ein Deutscher Spieler oder ein Spieler aus einem anderen Land ist. Entscheident für die Steigerung, ist lediglich das richtige Training der richtigen wichtigen Skills.:highfive:
                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                    sigpic
                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                      Es muß irgendeine Bewandnis haben, denn der Jugi-Rechner von colinmillen fragt danach.

                      Vielleicht sollte man die Frage mal an User der ersten Stunde stellen.....
                      Könnte mir nur Vorstellen das:
                      a) es keine Credits in den anderen Ländern gab.
                      b) die Alterung an anderen Tagen Stattfindet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Könnte mir nur Vorstellen das:
                        a) es keine Credits in den anderen Ländern gab.
                        b) die Alterung an anderen Tagen Stattfindet.

                        die Alterung findet in Polen und Niederlande an anderen Tagen statt als in Deutschland

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X