Ist es zufall wie viel verkauft wird?
Gastro + Fanshop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIst es zufall wie viel verkauft wird?
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHängt Natürlich auch mit den Zuschauerzahlen zusammen, je mehr da sind umso mehr wird Verkauft, aber ansonnsten Ja es ist Zufall.
Kommentar
-
-
Zitat von crominal Beitrag anzeigenWenns zufall ist wird dir darauf keiner eine Antwort geben können... ;-)
Es sei denn er hat nicht die optimalen Verkaufspreise. Ansonsten - wie Kaiwo schrieb, Zufall.:ugly:
Kommentar
-
-
matthiasfc
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIst es zufall wie viel verkauft wird?
die 4 Posten reichen meist nicht für 2 Spiele (Gastro habe ich auch erst Stufe 3)
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenokay danke manchmal verkaufe ich nur 3 oder 4 tassen oder so . Wieso?
bei 3-4 tassen schließe ich auf den falschen verkaufspreis, denn das ist schon wenig !!!
das sollte nen normaler spieltag seinZuletzt geändert von Tropsen; 22.03.2013, 13:15.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
matthiasfc
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHI
Preis für Tasse liegt bei 13,20 euro Normal ist das nicht 3 bis 4 tassen.
LS spiel am 20.3 am Tassen verkauft 3.563 Stück 3.563
frage ist jetzt wie hoch ist dein preis bei deiner tassen?
Kommentar
-
Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen13,20 ist der richtige Preis, daran liegt es nicht
Kommentar
-
-
matthiasfc
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWoher weißt du das es an dem Preis nicht liegt? Mark-98-hat hierzu noch keine Antwort geliefert. Auf eine Rückmeldung wird derzeit gewartet.
Kommentar
-
Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigenich bin davon ausgegangen, dass die optimalen Preise (Liste Colinmillen) richtig sind
die frage ist nicht ob du den richtigen hast sondern mark-98-Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
matthiasfc
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendie frage ist nicht ob du den richtigen hast sondern mark-98-
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenokay danke manchmal verkaufe ich nur 3 oder 4 tassen oder so . Wieso?
Mache hier jetzt zu, alles weitere dann per PN mit mir.
Kommentar
-
Kommentar