Stärkensteigerung bei Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Red_Bulls_Bayern
    Neuzugang
    • 30.04.2012
    • 3
    • Eddy DeVille
    • Red Bulls Bayern
    • 52.550

Stärkensteigerung bei Spielerkauf

Hallo,
    ich habe vor knapp 4 Wochen einen Spieler gekauft, der erst morgen in mein Team kommen wird.
    Der Spieler (OM/25 Jahre) hatte - als ich ihn kaufte eine Gesamtstärke von 445. Ist das normal, dass er sich in dieser ganzen Zeit nur um 5 Punkte (jetzt 450) verbessert hat, wenn er normal trainiert worden wäre?
  • Jens26nrw
    Führungsspieler
    • 29.04.2010
    • 1115
    • Jens28nrw
    • Ruhrpott Herne 04
    • 77.800
    • The Saints Football

Zitat von Red_Bulls_Bayern Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vor knapp 4 Wochen einen Spieler gekauft, der erst morgen in mein Team kommen wird.
    Der Spieler (OM/25 Jahre) hatte - als ich ihn kaufte eine Gesamtstärke von 445. Ist das normal, dass er sich in dieser ganzen Zeit nur um 5 Punkte (jetzt 450) verbessert hat, wenn er normal trainiert worden wäre?

Einglich nicht normal.auf wenn er ohne sontertrainig trainier musste 10 bis 15 hoch gehen.deine 4 wochen passen aber nicht
    sigpic

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Hallo,
      Ist es denn Garantiert das er auch im Training geblieben ist, und 4 Wochen kann ich mir auch nicht Vorstellen, denn bis dahin hätte schon lange ein Transferfenster offen haben müssen, ob Sommer oder Winterpause, ich sage jetzt mal knapp 18-20 Tage Maximal

Kommentar

• blacky 09
        Torschützenkönig

• 27.09.2009
        • 2200
        • blacky 09
        • BVB 09 MARZAHN*
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

Moin

Ik will mich jetzt nicht zuweit ausm Fenster lehnen , aber 5+ in 4 wochen bei normalem Training...neee dat is ne Ente...da wird das Training meines Erachtens nach der 5+ Steigerung wohl eingestellt worden sein
        zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• newockel2
          Rot gesperrt
          • 12.09.2012
          • 76
          • newockel [Rosi]
          • Bor. M´gladbach
          • 1/8

Da ist das versprochene Training nicht durchgeführt worden.

Mein Tip : Bezahle den Spieler erst 1-2 Tage bevor er zu Dir wechselt. Wird dir das verweigert, weißt Du, daß Du dem Manager nicht trauen kannst.

Kommentar

• alter sack
            Neuzugang
            • 16.10.2012
            • 14
            • Dilon
            • FC Alte Säcke
            • 77800

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            Moin

Ik will mich jetzt nicht zuweit ausm Fenster lehnen , aber 5+ in 4 wochen bei normalem Training...neee dat is ne Ente...da wird das Training meines Erachtens nach der 5+ Steigerung wohl eingestellt worden sein
            Sehe ich auch so, der wurde sicher nicht weiter trainiert!

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen

Mein Tip : Bezahle den Spieler erst 1-2 Tage bevor er zu Dir wechselt. Wird dir das verweigert, weißt Du, daß Du dem Manager nicht trauen kannst.
            Er schreibt er hat ihn schon gekauft, dann ist er auch bezahlt und wurde schlicht weg betrogen:pardon:

Kommentar

• newockel2
              Rot gesperrt
              • 12.09.2012
              • 76
              • newockel [Rosi]
              • Bor. M´gladbach
              • 1/8

Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
              Sehe ich auch so, der wurde sicher nicht weiter trainiert!

Er schreibt er hat ihn schon gekauft, dann ist er auch bezahlt und wurde schlicht weg betrogen:pardon:
              Ich meinte das ja auch als guten Rat für die Zukunft.

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12509
                • Baumfreund
                • SC Frohnau, Clan: DGS
                • 77.800
                • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Hallo,
                Eigentlich nicht.
                Er sollte mindestens 5 Punkte in 2 Wochen steigen (je nachdem wann die letzte Steigerung war).
                Allerdings ist die Frage, welcher Skill trainiert wurde.
                Falsches Training kann Schuld sein

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                Einglich nicht normal.auf wenn er ohne sontertrainig trainier musste 10 bis 15 hoch gehen.deine 4 wochen passen aber nicht
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Ist es denn Garantiert das er auch im Training geblieben ist, und 4 Wochen kann ich mir auch nicht Vorstellen, denn bis dahin hätte schon lange ein Transferfenster offen haben müssen, ob Sommer oder Winterpause, ich sage jetzt mal knapp 18-20 Tage Maximal
                Meine Meinung...eigentlich sind über 14 Tage kaum möglich.
                Es sei denn, Du hast schon mehrere Wochen vor dem Kauf die Vereinbarung getroffen.
                Und dann ist die Frage, ob Du die richtigen Werte gesagt bekommen hast.

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen

Wie soll das gehen?
                Spieler erst 1-2 Tage vorm Wechsel bezahlen?
                Solange läßt die keiner aufm TM stehen, wenn die auch ein anderer vorher kaufen kann.

Der Tipp ist untauglich.

Ein besserer Tipp ist es, nur von vrertrauenswürdigen Leuten zu kaufen.
                Entweder welche, die Du kennst oder die Dir von Freunden empfohlen wurden.
                Z.B. im Clan.

Kommentar

• Red_Bulls_Bayern
                  Neuzugang
                  • 30.04.2012
                  • 3
                  • Eddy DeVille
                  • Red Bulls Bayern
                  • 52.550

Wow, also erst mal vielen Dank für eure Beitrage.
                  Ich muss gestehen, dass ich den Zeitraum fürs Transferfenster übersehen habe und war dann auch enttäuscht, dass der Spieler erst so spät zu mir kommt.
                  Hier aber nun die Fakten:
                  Gekauft habe ich den Spieler am 1.3.13; habe nachgesehen, weil ich dem Verkäufer eine freundliche Nachricht gesendet habe, mit der Bitte, den Spieler weiterzutrainieren. Kam aber keine Reaktion. Am 7.3.13 habe ich ihn nochmals darum gebeten und siehe da, am nächsten Tag stieg der Spieler um 5 Punkte. Das wars dann aber auch schon...

Dass der Verkäufer Ahnung von einem "vernünftigen" Training haben muß, sehe ich an den bis jetzt trainierten Stärken des Spielers.

Kommentar

• Baumfreund
                    Der Kaiser

• 03.12.2011
                    • 12509
                    • Baumfreund
                    • SC Frohnau, Clan: DGS
                    • 77.800
                    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Ich muss gestehen, dass ich den Zeitraum fürs Transferfenster übersehen habe und war dann auch enttäuscht, dass der Spieler erst so spät zu mir kommt.
                    Gekauft habe ich den Spieler am 1.3.13; habe nachgesehen, weil ich dem Verkäufer eine freundliche Nachricht gesendet habe, mit der Bitte, den Spieler weiterzutrainieren. Kam aber keine Reaktion. Am 7.3.13 habe ich ihn nochmals darum gebeten und siehe da, am nächsten Tag stieg der Spieler um 5 Punkte. Das wars dann aber auch schon...

Dass der Verkäufer Ahnung von einem "vernünftigen" Training haben muß, sehe ich an den bis jetzt trainierten Stärken des Spielers.

Genaues weiß man nicht, ohne dass der Verkäufer Stellung bezieht.
                    Aber wahrscheinlich hat er zwischendurch das Training eingestellt.

Am besten vor dem Kauf Kontakt aufnehmen.
                    Obwohl das auch keine Garantie ist.

Was trainiert wird, kannst Du sehen.
                    Nach dem Kauf steht der Spieler bei Dir unter "Abgeschlossene Transfers" und Du kannst die Leistung einsehen.

Kommentar

• Franky1
                      Jungtalent
                      • 13.05.2011
                      • 352
                      • Frank04(Frank)
                      • Juventus Torino
                      • 77.800

Du kannst doch immer schauen ob der Spieler wirklich Trainiert wird in dem du auf Kader gehst und runter scrollst da sind deine Transfers und einmal auf die Statistik geklickt dann siehst du ob er steigt oder nicht !!

Kommentar

• Red_Bulls_Bayern
                        Neuzugang
                        • 30.04.2012
                        • 3
                        • Eddy DeVille
                        • Red Bulls Bayern
                        • 52.550

Das ist mir alles klar, wo der Spieler nach dem Kauf zu sehen ist.
                        Wie gesagt, ein Mal 5 Punkte gestiegen - fertig!
                        Ich finde so etwas einfach nur Scheiße.

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

Das ist mir alles klar, wo der Spieler nach dem Kauf zu sehen ist.
                          Wie gesagt, ein Mal 5 Punkte gestiegen - fertig!
                          Ich finde so etwas einfach nur Scheiße.
                          Kannst dich ja hier weiter Auslassen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333253
                          Sollte alles gesagt sein, schliesse ab.

Kommentar

Lädt...