Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wird nicht auf dem TM gezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wird nicht auf dem TM gezeigt

    Liebe Kollegen,
    Ich habe die Frage schon einmal gestellt, leider jedoch wahrscheinlich im falschen Thema:pardon:. Deshalb hier noch einmal.

    Ich habe von verschiedenen Vereinen Spieler angeboten bekommen. Nachdem ich die Eckdaten eingegeben habe, wurde mir der Spieler auf dem TM nicht angezeigt. Es waren immer Spieler von Vereinen die eine Liga über oder unter mir gespielt haben. Ich bin echt angesch.... von der Sache, habe dadurch schon 6 Sehr gute Spieler verloren. Wie kann das sein? Ich werde noch wahnsinnig wenn das so weiter geht. Habe heute deswegen wieder einen ST 500 verloren. Kann mir Bitte einer Helfen.:highfive:
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Vielleicht n osterfeature...such den Spieler statt Eier :ugly:

    Spass bei seite , kannste dir sicher sein das du nicht veräpelt wurdest ?
    Mir wurde neulich auch ein spieler Angebot...zu finden war er aber nicht.
    also hab dann auch nicht weiter drüber nachgedacht , bringt eh nix
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=370440

      Der Thread war schon im richtigen Bereich s.o.

      Nachdem man keine Antwort auf die Frage bekam, ginge man davon aus, dass sich das Problem erledigt hat.

      Schau dir die Frage im Link an und schreibe hier ob es daran gelegen hat.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Liebe Kollegen,
        Ich habe die Frage schon einmal gestellt, leider jedoch wahrscheinlich im falschen Thema:pardon:. Deshalb hier noch einmal.

        Ich habe von verschiedenen Vereinen Spieler angeboten bekommen. Nachdem ich die Eckdaten eingegeben habe, wurde mir der Spieler auf dem TM nicht angezeigt. Es waren immer Spieler von Vereinen die eine Liga über oder unter mir gespielt haben. Ich bin echt angesch.... von der Sache, habe dadurch schon 6 Sehr gute Spieler verloren. Wie kann das sein? Ich werde noch wahnsinnig wenn das so weiter geht. Habe heute deswegen wieder einen ST 500 verloren. Kann mir Bitte einer Helfen.:highfive:
        Habe jetzt mal den Hacken entfernt (Nur Spieler aus eigenem Land). Befinden sich die Spieler die Dir Angeboten wurden den auch auf dem TM?

        Edit: Den Angebotenen ST kannst DU jetzt sehen, damitwäre das Problem gelöst da der Spieler aus Österreich stammt
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.03.2013, 07:19.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Habe jetzt mal den Hacken entfernt (Nur Spieler aus eigenem Land). Befinden sich die Spieler die Dir Angeboten wurden den auch auf dem TM?

          Edit: Den Angebotenen ST kannst DU jetzt sehen, damitwäre das Problem gelöst da der Spieler aus Österreich stammt
          Ich möchte mich bei allen bedanken die mir mit Qualifizierten Antworten geholfen haben.:highfive:Besonderer Dank an Kaiwo und Kamener Kicker.:highfive: Eure Antworten haben das Problem gelöst.Dann kann hier geschloßen werden.:highfive:
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar

          Lädt...
          X