Wie lange dauert es eigentlich, bis die Spieler abhauen, wenn sie keinen Lohn mehr bekommen ? Über SuFu habe ich nichts gefunden.... :akade:
Spieler bekommen kein Lohn...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
wenn du am 1ten tag keine kohle hast kommt ne nachricht das sie abhauen wollen, denke so 1tag dannach werden sie abhauen
-
korrekt...bei 2 tagen in folge ohne lohn hauen die ab.Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwenn du am 1ten tag keine kohle hast kommt ne nachricht das sie abhauen wollen, denke so 1tag dannach werden sie abhauen
Kommentar
-
-
der meinung bin ich auch, beim dritten mal in folge ohne lohn verabschieden sich die spielerZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwenn ichs noch recht weiss nach dem 3ten mal
Kommentar
-
-
Desmond
Erhalten die Spieler an drei aufeinanderfolgenden Tagen keinen Lohn, dann hauen sie ab auf Nimmerwiedersehen.
Kommentar
-
Bei mir wurden dieaber dann unter abgeschlossene Transfers angezeigtZitat von Desmond Beitrag anzeigenErhalten die Spieler an drei aufeinanderfolgenden Tagen keinen Lohn, dann hauen sie ab auf Nimmerwiedersehen.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBei mir wurden dieaber dann unter abgeschlossene Transfers angezeigt
Ja, wahrscheinlich unter kürzlich beendete Verträge. Zurückbekommen kannst du die Spieler aber trotzdem nicht. :pardon::ugly::ugly:
Kommentar
-

Kommentar