Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spezielle Spielerfähikeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spezielle Spielerfähikeiten

    Moin Gemeinde,

    zuerst eine Frage:
    Es gibt ja unter Taktik die Möglichkeit Spieler für Freistöße, Eckbälle, Elfmeter und als Kapitän zu zuweisen.
    Kapitän ist klar wegen 1%Bonus.
    Gibt es bestimmte Kriterien auf die man achten sollte bspw. bei Eck oder Freistoßschützen?



    Zum anderen wie wäre es mit nicht erlernbaren Spezialfähigkeiten wie Flankenass, Elfeterspezi, Spielmacher etc?
    :pro:

    #2
    Zitat von sokrates Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde,

    zuerst eine Frage:
    Es gibt ja unter Taktik die Möglichkeit Spieler für Freistöße, Eckbälle, Elfmeter und als Kapitän zu zuweisen.
    Kapitän ist klar wegen 1%Bonus.
    Gibt es bestimmte Kriterien auf die man achten sollte bspw. bei Eck oder Freistoßschützen?



    Zum anderen wie wäre es mit nicht erlernbaren Spezialfähigkeiten wie Flankenass, Elfeterspezi, Spielmacher etc?
    :pro:
    Zum 1. kann man sagen, dass beim 11M-Schießen die Spieler mit gutem Schussskill gut sind.
    Aus dem Spiel her jedoch "egal".

    Zu 2: Mach doch mal einen Vorschlag -> Im Vorschläge & Wünsche-Bereich
    Glaube jedoch nicht das hier gerade an Veränderungen geschraubt wird ...


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Zum 1. kann man sagen, dass beim 11M-Schießen die Spieler mit gutem Schussskill gut sind.
      Aus dem Spiel her jedoch "egal".
      Nein . Der Schuß Skill ist nur beim Elfmeterschießen nach Verlängerung von Bedeutung und da werden sowieso automatisch der Reihe nach die Spieler mit den höchsten Schuß Werten ausgewählt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Nein . Der Schuß Skill ist nur beim Elfmeterschießen nach Verlängerung von Bedeutung und da werden sowieso automatisch der Reihe nach die Spieler mit den höchsten Schuß Werten ausgewählt.
        Schrieb ich das nicht oder wo liegt das Problem ?

        Zum 1. kann man sagen, dass beim 11M-Schießen die Spieler mit gutem Schussskill gut sind.
        Aus dem Spiel her jedoch "egal".


        Sagt doch aus, dass der Schussskill beim 11m-Schießen gut ist, jedoch aus dem Spiel heraus nicht / eher unwichtig ?!


        @MrDhero:
        Ich rege mich nicht auf, möchte nur wissen was seiner Meinung nach falsch ist ...
        Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 16.03.2013, 20:12.


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Die Frage nach dem bestgeeignetsten Elfmeterschützen werden dir 50% der User mit "der den besten Schuss hat" und die andere Hälfte mit "der, der die höchste Gesamtstärke hat" beantworten.
          Ich persönlich wähle den Spieler mit dem besten Schussskill und fahre denke ich ganz gut damit.
          Als Eckballschützen empfehlen sich Spieler mit einem guten Passskill, beim Freistoß wähle ich persönlich aber ebenso den Spieler mit dem besten Schuss. Andere User wählen den besten Passer. Scheint auch zu funktionieren, konnte noch keine gewaltigen unterschiede feststellen. :akade:

          Zu deinem Vorschlag wurde die Antwort schon unter VuW gegeben, wäre derzeit ein zu massiver Eingriff in die Spielmechanik und in die Spielerentwicklung, fällt daher unter Punkt 8.
          Die Spielmacherfähigkeiten sind bereits angeboren, wenngleich schon vorgeschlagen wurde dies auch trainierbar zu machen. :pardon:
          Ich denke es sollten erstmal die anderen Sekundärfähigkeiten wie Disziplin und Übersicht richtig implementiert werden, bevor man das Spektrum erweitern kann. :highfive:
          :ugly:

          Kommentar

          Lädt...
          X