! ! !Credits Deal United die Vierte! ! !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • djmond
    Neuzugang
    • 30.01.2010
    • 21

    ! ! !Credits Deal United die Vierte! ! !

    Moinsen, ich habe über Deal United bei Vistaprint bestellt und sollte dafür 500 Credits bekommen. Bestellt habe ich am 15.02.2013 und auch am selben Tag bezahlt. Die Ware ist jetzt mittlerweile unterwegs aber ich habe noch immer keine Credits bekommen! Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

    • 21.01.2008
    • 8808
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

    #2
    Zitat von djmond Beitrag anzeigen
    Moinsen, ich habe über Deal United bei Vistaprint bestellt und sollte dafür 500 Credits bekommen. Bestellt habe ich am 15.02.2013 und auch am selben Tag bezahlt. Die Ware ist jetzt mittlerweile unterwegs aber ich habe noch immer keine Credits bekommen! Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Bitte wende dich an den Support von spirit labs:

    Support E-Mail: support@spiritlabs.de


    die bearbeiten solche Anfragen!

    Kommentar

    • djmond
      Neuzugang
      • 30.01.2010
      • 21

      #3
      Credits Deal United

      Diese Nachricht habe ich am 4.3.2013 geschrieben:
      Moinsen, ich habe über Deal United bei Vistaprint bestellt und sollte dafür 500 Credits bekommen. Bestellt habe ich am 15.02.2013 und auch am selben Tag bezahlt. Die Ware ist jetzt mittlerweile unterwegs aber ich habe noch immer keine Credits bekommen! Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Daraufhin habe ich diese Antwort erhalten:
      Bitte wende dich an den Support von spirit labs:

      Support E-Mail: support@spiritlabs.de

      die bearbeiten solche Anfragen!

      Ich habe diese E-mail angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten!

      Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht!?

      Kommentar

      • schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

        #4
        Hallo,

        wende dich in einem solchen Fall auch mal direkt an dealunited. Die Gutschrift kann mitunter etwas dauern, wichtig ist dass du für alle Fälle die Rechnung des Deals parat hast. Dieser kann (laut eigener Erfahrung) max. 25 Tage lang zurückverfolgt werden.
        Bei dealunited reagiert man erfahrungsgemäß recht fix.
        :ugly:

        Kommentar

        • djmond
          Neuzugang
          • 30.01.2010
          • 21

          #5
          hast du für mich eine E-Mail für mich von Deal United?

          Kommentar

          • mister.r
            Jungtalent
            • 29.07.2009
            • 367
            • mister.r
            • Hollywood 09
            • 75.800

            #6
            Zitat von djmond Beitrag anzeigen
            hast du für mich eine E-Mail für mich von Deal United?
            https://app.paybyshopping.com/admin/login

            Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.



            sigpic

            Kommentar

            • schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

              #7
              Die haben auf ihrer Homepage ein (englisches(?)) Kontaktformular, da kann man auch direkt seine Rechnung anheften:

              http://dealunited.helpserve.com/Tick...mit/RenderForm

              Normalerweise bekommst du dann sehr schnell eine Antwort.
              Emailadresse (einfacher):

              service@dealunited.com

              Dort den Sachverhalt schildern und am besten eine Kopie der Rechnung beilegen. Ich hoffe dass sich der Sachverhalt dann schnell klären wird. :pardon:

              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
              https://app.paybyshopping.com/admin/login

              Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.

              Damit geht dann die Bearbeitung auch schneller.
              :ugly:

              Kommentar

              • mister.r
                Jungtalent
                • 29.07.2009
                • 367
                • mister.r
                • Hollywood 09
                • 75.800

                #8
                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                https://app.paybyshopping.com/admin/login

                Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.
                Zusatz:

                Nach erstelltem Konto auf
                -> Home
                -> Contact
                dort auf
                Click here to go to the customer support area.
                (opens in new window)



                sigpic

                Kommentar

                • djmond
                  Neuzugang
                  • 30.01.2010
                  • 21

                  #9
                  Ich habe da jetzt nochmal hin geschrieben, so wie ihr gesagt habt, und hoffe das ich schnell was von den höre.

                  Danke für die schnelle Hilfe hier!

                  Kommentar

                  • hotte678
                    Linienrichter*in

                    • 01.09.2011
                    • 636
                    • hotte678 (Stefan)
                    • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                    • XXL
                    • The Saints Football

                    #10
                    ich hatte den gleichen fall mit vistaprint.
                    nachdem ich mich an dealunited gewandt hatte und denen die rechnung geschickt hab, ging alles ganz schnell :pro:

                    hoffe nur für dich, dass du die e-mail mit der rechnung nicht gelöscht hast
                    sigpic

                    Kommentar

                    • djmond
                      Neuzugang
                      • 30.01.2010
                      • 21

                      #11
                      !!!Credits Deal United zum dritten mal!!!

                      habe hier in letzter Zeit schon zweimal ein Thema dazu eingestellt und habe immer noch keine Credits bekommen! Hier wird immer ein Anderer dafür verantwortlich gemacht!
                      Das hier habe ich zuletzt gemacht wie von mister.r mir beschrieben wurde:
                      Zitat:
                      Zitat von mister.r
                      https://app.paybyshopping.com/admin/login

                      Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.
                      Zusatz:

                      Nach erstelltem Konto auf
                      -> Home
                      -> Contact
                      dort auf
                      Click here to go to the customer support area.
                      (opens in new window)

                      Darauf hin habe ich eine Antwort erhalten wo stand:
                      Das sie auf eine Nachricht von fussbalcup.de warten und sich das noch einige Tage verzögern kann.

                      Was ist denn hier los?
                      Kann mir jemand weiter helfen?

                      Kommentar

                      • Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

                        • 21.01.2008
                        • 8808
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

                        #12
                        Zitat von djmond Beitrag anzeigen
                        habe hier in letzter Zeit schon zweimal ein Thema dazu eingestellt und habe immer noch keine Credits bekommen! Hier wird immer ein Anderer dafür verantwortlich gemacht!
                        Das hier habe ich zuletzt gemacht wie von mister.r mir beschrieben wurde:
                        Zitat:
                        Zitat von mister.r
                        https://app.paybyshopping.com/admin/login

                        Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.
                        Zusatz:

                        Nach erstelltem Konto auf
                        -> Home
                        -> Contact
                        dort auf
                        Click here to go to the customer support area.
                        (opens in new window)

                        Darauf hin habe ich eine Antwort erhalten wo stand:
                        Das sie auf eine Nachricht von fussbalcup.de warten und sich das noch einige Tage verzögern kann.

                        Was ist denn hier los?
                        Kann mir jemand weiter helfen?

                        Fakt ist tatsächlich, dass Problem bei Spirit Labs liegt. Er ist der Partner für das Credits Geschäft. Das bedeutet, dass die Zahlung extern geschieht und sie das dann weiterleiten.

                        Ich habe dein Problem aber noch mal Intern weiter gereicht um zu schauen was man da noch machen kann.

                        Kommentar

                        • djmond
                          Neuzugang
                          • 30.01.2010
                          • 21

                          #13
                          aber warum schreiben die dann das die auf eine Antwort von fussballcup.de warten!?!?!?!?!?!?!

                          Kommentar

                          • newockel2
                            Rot gesperrt
                            • 12.09.2012
                            • 76
                            • newockel [Rosi]
                            • Bor. M´gladbach
                            • 1/8

                            #14
                            Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf.......

                            Bei mir gab es vor 2 Monaten dasselbe Problem bei 10 Aktionen im Bereich paybyshopping. Ende vom Lied war eine Mail "Tut uns leid, wir können keine Teilnahme/Käufe mehr feststellen" und eine "Wiedergutmachung von 6 Credits". Spirit labs ist Abzocke. Die kassieren für Deine Teilnahme/Käufe, geben aber unter fadenscheinigen Ausreden Nichts weiter.
                            Vor denen kann ich jeden nur warnen, und das nicht nur hier, sondern überall, wo sie auftreten. An mir haben sie schon mal 1494 Credits Gewinn gemacht, ohne den Verdienst einzurechnen, den sie als Provision direkt vom Anbieter bekommen.

                            Kommentar

                            • djmond
                              Neuzugang
                              • 30.01.2010
                              • 21

                              #15
                              Das ist ja wirklich traurig.

                              Ich wollte die Rechnung als Anhang beifügen jedoch ging das über den Link nicht.
                              Ich werde so schnell nicht aufgeben und immer wieder hier und da hinschreiben bis sich was tut!!!!

                              Kommentar

                              • Boluspor92
                                Hoffnungsträger
                                • 14.08.2012
                                • 284
                                • Boluspor92 ( Hans )
                                • SV Bonner Löwen 2012
                                • 77.800

                                #16
                                Zitat von djmond Beitrag anzeigen
                                Das ist ja wirklich traurig.

                                Ich wollte die Rechnung als Anhang beifügen jedoch ging das über den Link nicht.
                                Ich werde so schnell nicht aufgeben und immer wieder hier und da hinschreiben bis sich was tut!!!!
                                Herr Kollege, ich gebe Dir mal folgenden Rat.:highfive: Da mir das gleiche auch schon 2 mal passiert ist, habe ich mich per mail Direkt an Deal United gewendet. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte meine Credits bekommen. Wende Dich einmal per mail direkt an Deal United. Danach sollte Dein Problem behoben sein und Du solltest Deine Credits bekommen.:pro:
                                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                sigpic
                                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                Kommentar

                                • Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

                                  • 21.01.2008
                                  • 8808
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

                                  #17
                                  Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                  Herr Kollege, ich gebe Dir mal folgenden Rat.:highfive: Da mir das gleiche auch schon 2 mal passiert ist, habe ich mich per mail Direkt an Deal United gewendet. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte meine Credits bekommen. Wende Dich einmal per mail direkt an Deal United. Danach sollte Dein Problem behoben sein und Du solltest Deine Credits bekommen.:pro:
                                  Hier noch mal die Kontaktdaten:

                                  Support E-Mail: support@spiritlabs.de

                                  E-Mail: info@spiritlabs.de
                                  Web: http://spiritlabs.de
                                  Telefon: +49 761 88 14 7 - 50
                                  Telefax: +49 761 88 14 7 - 55

                                  Setze dich bitte mit denen auseinander. Ich schaue parallel was ich von dem Betreiber an Rückinfo´s bekomme.

                                  Ich lasse sie dir dann via PN hier zu kommen.

                                  Kommentar

                                  • djmond
                                    Neuzugang
                                    • 30.01.2010
                                    • 21

                                    #18
                                    ! ! !Credits Deal United die Vierte! ! !

                                    Das ist die Auskunft die ich heute von Deal United bekommen habe und würde mich sehr freuen wenn sich endlich mal einer wirklich diesem Problem annimmt!!!

                                    Guten Tag Herr ......,

                                    gerne möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und haben in Zuge dessen den Kundenservice von fussballcup.de kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.

                                    Leider haben wir bisher - trotz regelmäßiger Nachfrage - immer noch keine Antwort von fussballcup.de.

                                    Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie erneut kontaktieren.

                                    Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

                                    Mit freundlichen Grüßen,
                                    Ihr Pay by Shopping Team


                                    deal united GmbH
                                    Landshuter Allee 10
                                    80637 München

                                    E-Mail: service@dealunited.com
                                    Internet: www.dealunited.com

                                    Managing Director: Kai Joachim Boyd
                                    Register: Amtsgericht München, HRB 173868

                                    Kommentar

                                    • Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

                                      • 21.01.2008
                                      • 8808
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

                                      #19
                                      Ich habe nun noch mal nach gehakt und habe eine Rückmeldung erhalten.

                                      Bitte kontaktiere den Payment-Support von JAG

                                      fussballcup_payment@justagame.com

                                      diese werden sich dann nochmals an spirit labs wenden.

                                      Hoffe, dass ich dir damit helfen kann und möchte mich an dieser Stelle für den Payment Anbieter (spirit labs) entschuldigen.

                                      Sollte noch was sein, kannst du mich gerne auch noch mal via PN kontaktieren.

                                      Kommentar

                                      • djmond
                                        Neuzugang
                                        • 30.01.2010
                                        • 21

                                        #20
                                        ! ! !Credits Deal United die Fünfte! ! !

                                        Moinsen, ich bin es mal wieder! Leider kann ich noch von keinem Erfolg berichten bezüglich der Credits. Ich habe mich an support@spiritlabs.de gewendet doch erhalte ich von Denen überhaupt keine Antwort!
                                        Des weitern habe ich service@dealunited.com angeschrieben und diese Antwort bekommen: Guten Tag Herr ...,

                                        gerne möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und haben in Zuge dessen den Kundenservice von fussballcup.de kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.

                                        Leider haben wir bisher - trotz regelmäßiger Nachfrage - immer noch keine Antwort von fussballcup.de.

                                        Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie erneut kontaktieren.

                                        Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

                                        Mit freundlichen Grüßen,
                                        Ihr Pay by Shopping Team


                                        deal united GmbH
                                        Landshuter Allee 10
                                        80637 München

                                        E-Mail: service@dealunited.com
                                        Internet: www.dealunited.com

                                        Managing Director: Kai Joachim Boyd
                                        Register: Amtsgericht München, HRB 173868

                                        Ticket Details

                                        Das ist am 15.03.2013 gewesen

                                        Dann habe ich auch noch fussballcup_payment@justagame.com angeschrieben aber auch von dort keinerlei Antwort erhalten.

                                        Ich werde mich jetzt mit meiner Rechtsschutzversicherung in Kontakt setzen und mich dort mal beraten lassen.

                                        Schade das man hier so wenig Gehör findet und die Posts noch am selben Tag geschlossen werden. An den bisherigen Reaktionen denke ich auch das ich hier nicht der Einzige betroffene bin und möchte darum bitten das dieser Post nicht wieder geschlossen wird!
                                        Zuletzt geändert von schullz; 20.03.2013, 15:04. Grund: Name entfernt.

                                        Kommentar

                                        • Jens26nrw
                                          Führungsspieler
                                          • 29.04.2010
                                          • 1115
                                          • Jens28nrw
                                          • Ruhrpott Herne 04
                                          • 77.800
                                          • The Saints Football

                                          #21
                                          Zitat von djmond Beitrag anzeigen
                                          Moinsen, ich bin es mal wieder! Leider kann ich noch von keinem Erfolg berichten bezüglich der Credits. Ich habe mich an support@spiritlabs.de gewendet doch erhalte ich von Denen überhaupt keine Antwort!
                                          Des weitern habe ich service@dealunited.com angeschrieben und diese Antwort bekommen: Guten Tag Herr ...,

                                          gerne möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und haben in Zuge dessen den Kundenservice von fussballcup.de kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.

                                          Leider haben wir bisher - trotz regelmäßiger Nachfrage - immer noch keine Antwort von fussballcup.de.

                                          Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie erneut kontaktieren.

                                          Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

                                          Mit freundlichen Grüßen,
                                          Ihr Pay by Shopping Team


                                          deal united GmbH
                                          Landshuter Allee 10
                                          80637 München

                                          E-Mail: service@dealunited.com
                                          Internet: www.dealunited.com

                                          Managing Director: Kai Joachim Boyd
                                          Register: Amtsgericht München, HRB 173868

                                          Ticket Details

                                          Das ist am 15.03.2013 gewesen

                                          Dann habe ich auch noch fussballcup_payment@justagame.com angeschrieben aber auch von dort keinerlei Antwort erhalten.

                                          Ich werde mich jetzt mit meiner Rechtsschutzversicherung in Kontakt setzen und mich dort mal beraten lassen.

                                          Schade das man hier so wenig Gehör findet und die Posts noch am selben Tag geschlossen werden. An den bisherigen Reaktionen denke ich auch das ich hier nicht der Einzige betroffene bin und möchte darum bitten das dieser Post nicht wieder geschlossen wird!

                                          Weil es hier leiter keiner weiter helfen kann.
                                          Zuletzt geändert von schullz; 20.03.2013, 15:04.
                                          sigpic

                                          Kommentar

                                          • Kaiwo
                                            Legende
                                            • 15.06.2010
                                            • 2616
                                            • Haribo43
                                            • Kotoko
                                            • 77800
                                            • DGS

                                            #22
                                            Habe Dein Anliegen nochmal weiter geleitet, habe noch etwas Geduld, Danke

                                            Kommentar

                                            • djmond
                                              Neuzugang
                                              • 30.01.2010
                                              • 21

                                              #23
                                              Meine Geduld ist am ENDE. Wenn man wenigstens mal ein Antwort erhalten würde von den angeschriebenen. Nur Deal United meldet sich und schreibt auch was von Geduld!

                                              Kommentar

                                              • Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

                                                #24
                                                Zitat von djmond Beitrag anzeigen
                                                Meine Geduld ist am ENDE. Wenn man wenigstens mal ein Antwort erhalten würde von den angeschriebenen. Nur Deal United meldet sich und schreibt auch was von Geduld!
                                                Kann ich verstehen das diese am Ende ist, aber diese Sachen liegen leider nicht in unserer Hand, da muss von höherer Stelle eingegriffen werden.
                                                Kann mich nur für die Umstände Entschuldigen.

                                                Kommentar

                                                • alter sack
                                                  Neuzugang
                                                  • 16.10.2012
                                                  • 14
                                                  • Dilon
                                                  • FC Alte Säcke
                                                  • 77800

                                                  #25
                                                  Zitat von djmond Beitrag anzeigen
                                                  Moinsen, ich bin es mal wieder! Leider kann ich noch von keinem Erfolg berichten bezüglich der Credits. Ich habe mich an support@spiritlabs.de gewendet doch erhalte ich von Denen überhaupt keine Antwort!
                                                  Des weitern habe ich service@dealunited.com angeschrieben und diese Antwort bekommen: Guten Tag Herr ...,

                                                  gerne möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und haben in Zuge dessen den Kundenservice von fussballcup.de kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.

                                                  Leider haben wir bisher - trotz regelmäßiger Nachfrage - immer noch keine Antwort von fussballcup.de.

                                                  Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie erneut kontaktieren.

                                                  Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

                                                  Mit freundlichen Grüßen,
                                                  Ihr Pay by Shopping Team


                                                  deal united GmbH
                                                  Landshuter Allee 10
                                                  80637 München

                                                  E-Mail: service@dealunited.com
                                                  Internet: www.dealunited.com

                                                  Managing Director: Kai Joachim Boyd
                                                  Register: Amtsgericht München, HRB 173868

                                                  Ticket Details

                                                  Das ist am 15.03.2013 gewesen

                                                  Dann habe ich auch noch fussballcup_payment@justagame.com angeschrieben aber auch von dort keinerlei Antwort erhalten.

                                                  Ich werde mich jetzt mit meiner Rechtsschutzversicherung in Kontakt setzen und mich dort mal beraten lassen.

                                                  Schade das man hier so wenig Gehör findet und die Posts noch am selben Tag geschlossen werden. An den bisherigen Reaktionen denke ich auch das ich hier nicht der Einzige betroffene bin und möchte darum bitten das dieser Post nicht wieder geschlossen wird!
                                                  Hier der text aus dem ( Sammeltread keine credit aufladung!) die nummer stimmt, ruf da an!!!


                                                  Auf alle meine Mails habe ich keine Antwort bekommen und es gab nur eine(1)
                                                  Telefonnummer wo mir geholfen wurde (00497618814750) ich musste zwar täglich dort anrufen, aber , obwohl sie auch nur ne neben Firma sind, haben sie mir geholfen, ich habe heute meine 200 Credits bekommen!
                                                  Ruft da an und geht denen auf den Sack, bei mir hat es funktioniert!

                                                  Kommentar

                                                  • djmond
                                                    Neuzugang
                                                    • 30.01.2010
                                                    • 21

                                                    #26
                                                    BIS HEUTE HAT SICH IMMER NOCH NICHTS GETAN ! ! !:bounce2:

                                                    Kommentar

                                                    • alter sack
                                                      Neuzugang
                                                      • 16.10.2012
                                                      • 14
                                                      • Dilon
                                                      • FC Alte Säcke
                                                      • 77800

                                                      #27
                                                      Zitat von djmond Beitrag anzeigen
                                                      BIS HEUTE HAT SICH IMMER NOCH NICHTS GETAN ! ! !:bounce2:
                                                      (00497618814750) hab ich Dir schon mehrmals gesagt, aber Du scheinst dort noch nicht angerufen zu haben!?
                                                      Bei mir hat es funktioniert, telefonieren musst Du schon selber, daß kann Dir keiner abnehmen!

                                                      Kommentar

                                                      • 1.Fc Deniz
                                                        Führungsspieler
                                                        • 19.12.2009
                                                        • 1295
                                                        • SpVgg Galatasaray
                                                        • FCFG

                                                        #28
                                                        Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
                                                        (00497618814750) hab ich Dir schon mehrmals gesagt, aber Du scheinst dort noch nicht angerufen zu haben!?
                                                        Bei mir hat es funktioniert, telefonieren musst Du schon selber, daß kann Dir keiner abnehmen!
                                                        denke aber die nummer kostet fast genausoviel wie der Kauf von neuen Credits,

                                                        meld dich mal hier: support@spiritlabs.de

                                                        Kommentar

                                                        • Duke Winnie
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 30.03.2009
                                                          • 227
                                                          • Duke Winnie
                                                          • SV 07 Linden e.V.
                                                          • wayne^

                                                          #29
                                                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                          denke aber die nummer kostet fast genausoviel wie der Kauf von neuen Credits,

                                                          meld dich mal hier: support@spiritlabs.de
                                                          Was sollte an der Nummer teuer sein?

                                                          049 ist Vorwahl für Deutschland

                                                          (0)761 ist die Vorwahl für Freiburg

                                                          der Rest ist dann der Anschluss. Wer ne Festznetzflat hat, zahlt ganz genau nix.

                                                          Liebe Grüße vom

                                                          Duke
                                                          sigpic

                                                          Kommentar

                                                          • alter sack
                                                            Neuzugang
                                                            • 16.10.2012
                                                            • 14
                                                            • Dilon
                                                            • FC Alte Säcke
                                                            • 77800

                                                            #30
                                                            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                            Was sollte an der Nummer teuer sein?

                                                            049 ist Vorwahl für Deutschland

                                                            (0)761 ist die Vorwahl für Freiburg

                                                            der Rest ist dann der Anschluss. Wer ne Festznetzflat hat, zahlt ganz genau nix.

                                                            Liebe Grüße vom

                                                            Duke
                                                            Genau, diese Nummer ist ne ganz normale deutsche Telefonnummer, nix mit teuer!
                                                            Ich hab da paar mal angerufen und mit der netten Dame gesprochen und schon hatte ich mein Problem gelöst!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...