Moinsen, ich habe über Deal United bei Vistaprint bestellt und sollte dafür 500 Credits bekommen. Bestellt habe ich am 15.02.2013 und auch am selben Tag bezahlt. Die Ware ist jetzt mittlerweile unterwegs aber ich habe noch immer keine Credits bekommen! Kann mir hier jemand weiterhelfen?
! ! !Credits Deal United die Vierte! ! !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von djmond Beitrag anzeigenMoinsen, ich habe über Deal United bei Vistaprint bestellt und sollte dafür 500 Credits bekommen. Bestellt habe ich am 15.02.2013 und auch am selben Tag bezahlt. Die Ware ist jetzt mittlerweile unterwegs aber ich habe noch immer keine Credits bekommen! Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Bitte wende dich an den Support von spirit labs:
Support E-Mail: support@spiritlabs.de
die bearbeiten solche Anfragen!
-
-
Credits Deal United
Diese Nachricht habe ich am 4.3.2013 geschrieben:
Moinsen, ich habe über Deal United bei Vistaprint bestellt und sollte dafür 500 Credits bekommen. Bestellt habe ich am 15.02.2013 und auch am selben Tag bezahlt. Die Ware ist jetzt mittlerweile unterwegs aber ich habe noch immer keine Credits bekommen! Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Daraufhin habe ich diese Antwort erhalten:
Bitte wende dich an den Support von spirit labs:
Support E-Mail: support@spiritlabs.de
die bearbeiten solche Anfragen!
Ich habe diese E-mail angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten!
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht!?
Kommentar
-
-
Hallo,
wende dich in einem solchen Fall auch mal direkt an dealunited. Die Gutschrift kann mitunter etwas dauern, wichtig ist dass du für alle Fälle die Rechnung des Deals parat hast. Dieser kann (laut eigener Erfahrung) max. 25 Tage lang zurückverfolgt werden.
Bei dealunited reagiert man erfahrungsgemäß recht fix.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von djmond Beitrag anzeigenhast du für mich eine E-Mail für mich von Deal United?
Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.
sigpic
Kommentar
-
-
Die haben auf ihrer Homepage ein (englisches(?)) Kontaktformular, da kann man auch direkt seine Rechnung anheften:
http://dealunited.helpserve.com/Tick...mit/RenderForm
Normalerweise bekommst du dann sehr schnell eine Antwort.
Emailadresse (einfacher):
service@dealunited.com
Dort den Sachverhalt schildern und am besten eine Kopie der Rechnung beilegen. Ich hoffe dass sich der Sachverhalt dann schnell klären wird. :pardon:
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenhttps://app.paybyshopping.com/admin/login
Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.
Damit geht dann die Bearbeitung auch schneller.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenhttps://app.paybyshopping.com/admin/login
Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.
Nach erstelltem Konto auf
-> Home
-> Contact
dort auf
Click here to go to the customer support area.
(opens in new window)
sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
ich hatte den gleichen fall mit vistaprint.
nachdem ich mich an dealunited gewandt hatte und denen die rechnung geschickt hab, ging alles ganz schnell :pro:
hoffe nur für dich, dass du die e-mail mit der rechnung nicht gelöscht hastsigpic
Kommentar
-
!!!Credits Deal United zum dritten mal!!!
habe hier in letzter Zeit schon zweimal ein Thema dazu eingestellt und habe immer noch keine Credits bekommen! Hier wird immer ein Anderer dafür verantwortlich gemacht!
Das hier habe ich zuletzt gemacht wie von mister.r mir beschrieben wurde:
Zitat:
Zitat von mister.r
https://app.paybyshopping.com/admin/login
Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.
Zusatz:
Nach erstelltem Konto auf
-> Home
-> Contact
dort auf
Click here to go to the customer support area.
(opens in new window)
Darauf hin habe ich eine Antwort erhalten wo stand:
Das sie auf eine Nachricht von fussbalcup.de warten und sich das noch einige Tage verzögern kann.
Was ist denn hier los?
Kann mir jemand weiter helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von djmond Beitrag anzeigenhabe hier in letzter Zeit schon zweimal ein Thema dazu eingestellt und habe immer noch keine Credits bekommen! Hier wird immer ein Anderer dafür verantwortlich gemacht!
Das hier habe ich zuletzt gemacht wie von mister.r mir beschrieben wurde:
Zitat:
Zitat von mister.r
https://app.paybyshopping.com/admin/login
Du musst dort ein Benutzerkonto erstellen und dann ein Ticket einstellen.
Zusatz:
Nach erstelltem Konto auf
-> Home
-> Contact
dort auf
Click here to go to the customer support area.
(opens in new window)
Darauf hin habe ich eine Antwort erhalten wo stand:
Das sie auf eine Nachricht von fussbalcup.de warten und sich das noch einige Tage verzögern kann.
Was ist denn hier los?
Kann mir jemand weiter helfen?
Fakt ist tatsächlich, dass Problem bei Spirit Labs liegt. Er ist der Partner für das Credits Geschäft. Das bedeutet, dass die Zahlung extern geschieht und sie das dann weiterleiten.
Ich habe dein Problem aber noch mal Intern weiter gereicht um zu schauen was man da noch machen kann.
Kommentar
-
-
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf.......
Bei mir gab es vor 2 Monaten dasselbe Problem bei 10 Aktionen im Bereich paybyshopping. Ende vom Lied war eine Mail "Tut uns leid, wir können keine Teilnahme/Käufe mehr feststellen" und eine "Wiedergutmachung von 6 Credits". Spirit labs ist Abzocke. Die kassieren für Deine Teilnahme/Käufe, geben aber unter fadenscheinigen Ausreden Nichts weiter.
Vor denen kann ich jeden nur warnen, und das nicht nur hier, sondern überall, wo sie auftreten. An mir haben sie schon mal 1494 Credits Gewinn gemacht, ohne den Verdienst einzurechnen, den sie als Provision direkt vom Anbieter bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von djmond Beitrag anzeigenDas ist ja wirklich traurig.
Ich wollte die Rechnung als Anhang beifügen jedoch ging das über den Link nicht.
Ich werde so schnell nicht aufgeben und immer wieder hier und da hinschreiben bis sich was tut!!!!Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenHerr Kollege, ich gebe Dir mal folgenden Rat.:highfive: Da mir das gleiche auch schon 2 mal passiert ist, habe ich mich per mail Direkt an Deal United gewendet. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte meine Credits bekommen. Wende Dich einmal per mail direkt an Deal United. Danach sollte Dein Problem behoben sein und Du solltest Deine Credits bekommen.:pro:
Support E-Mail: support@spiritlabs.de
E-Mail: info@spiritlabs.de
Web: http://spiritlabs.de
Telefon: +49 761 88 14 7 - 50
Telefax: +49 761 88 14 7 - 55
Setze dich bitte mit denen auseinander. Ich schaue parallel was ich von dem Betreiber an Rückinfo´s bekomme.
Ich lasse sie dir dann via PN hier zu kommen.
Kommentar
-
-
! ! !Credits Deal United die Vierte! ! !
Das ist die Auskunft die ich heute von Deal United bekommen habe und würde mich sehr freuen wenn sich endlich mal einer wirklich diesem Problem annimmt!!!
Guten Tag Herr ......,
gerne möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und haben in Zuge dessen den Kundenservice von fussballcup.de kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.
Leider haben wir bisher - trotz regelmäßiger Nachfrage - immer noch keine Antwort von fussballcup.de.
Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie erneut kontaktieren.
Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pay by Shopping Team
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
E-Mail: service@dealunited.com
Internet: www.dealunited.com
Managing Director: Kai Joachim Boyd
Register: Amtsgericht München, HRB 173868
Kommentar
-
-
Ich habe nun noch mal nach gehakt und habe eine Rückmeldung erhalten.
Bitte kontaktiere den Payment-Support von JAG
fussballcup_payment@justagame.com
diese werden sich dann nochmals an spirit labs wenden.
Hoffe, dass ich dir damit helfen kann und möchte mich an dieser Stelle für den Payment Anbieter (spirit labs) entschuldigen.
Sollte noch was sein, kannst du mich gerne auch noch mal via PN kontaktieren.
Kommentar
-
-
! ! !Credits Deal United die Fünfte! ! !
Moinsen, ich bin es mal wieder! Leider kann ich noch von keinem Erfolg berichten bezüglich der Credits. Ich habe mich an support@spiritlabs.de gewendet doch erhalte ich von Denen überhaupt keine Antwort!
Des weitern habe ich service@dealunited.com angeschrieben und diese Antwort bekommen: Guten Tag Herr ...,
gerne möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und haben in Zuge dessen den Kundenservice von fussballcup.de kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.
Leider haben wir bisher - trotz regelmäßiger Nachfrage - immer noch keine Antwort von fussballcup.de.
Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie erneut kontaktieren.
Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pay by Shopping Team
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
E-Mail: service@dealunited.com
Internet: www.dealunited.com
Managing Director: Kai Joachim Boyd
Register: Amtsgericht München, HRB 173868
Ticket Details
Das ist am 15.03.2013 gewesen
Dann habe ich auch noch fussballcup_payment@justagame.com angeschrieben aber auch von dort keinerlei Antwort erhalten.
Ich werde mich jetzt mit meiner Rechtsschutzversicherung in Kontakt setzen und mich dort mal beraten lassen.
Schade das man hier so wenig Gehör findet und die Posts noch am selben Tag geschlossen werden. An den bisherigen Reaktionen denke ich auch das ich hier nicht der Einzige betroffene bin und möchte darum bitten das dieser Post nicht wieder geschlossen wird!
Kommentar
-
-
Zitat von djmond Beitrag anzeigenMoinsen, ich bin es mal wieder! Leider kann ich noch von keinem Erfolg berichten bezüglich der Credits. Ich habe mich an support@spiritlabs.de gewendet doch erhalte ich von Denen überhaupt keine Antwort!
Des weitern habe ich service@dealunited.com angeschrieben und diese Antwort bekommen: Guten Tag Herr ...,
gerne möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und haben in Zuge dessen den Kundenservice von fussballcup.de kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.
Leider haben wir bisher - trotz regelmäßiger Nachfrage - immer noch keine Antwort von fussballcup.de.
Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie erneut kontaktieren.
Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pay by Shopping Team
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
E-Mail: service@dealunited.com
Internet: www.dealunited.com
Managing Director: Kai Joachim Boyd
Register: Amtsgericht München, HRB 173868
Ticket Details
Das ist am 15.03.2013 gewesen
Dann habe ich auch noch fussballcup_payment@justagame.com angeschrieben aber auch von dort keinerlei Antwort erhalten.
Ich werde mich jetzt mit meiner Rechtsschutzversicherung in Kontakt setzen und mich dort mal beraten lassen.
Schade das man hier so wenig Gehör findet und die Posts noch am selben Tag geschlossen werden. An den bisherigen Reaktionen denke ich auch das ich hier nicht der Einzige betroffene bin und möchte darum bitten das dieser Post nicht wieder geschlossen wird!
Weil es hier leiter keiner weiter helfen kann.Zuletzt geändert von schullz; 20.03.2013, 15:04.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von djmond Beitrag anzeigenMeine Geduld ist am ENDE. Wenn man wenigstens mal ein Antwort erhalten würde von den angeschriebenen. Nur Deal United meldet sich und schreibt auch was von Geduld!
Kann mich nur für die Umstände Entschuldigen.
Kommentar
-
-
Zitat von djmond Beitrag anzeigenMoinsen, ich bin es mal wieder! Leider kann ich noch von keinem Erfolg berichten bezüglich der Credits. Ich habe mich an support@spiritlabs.de gewendet doch erhalte ich von Denen überhaupt keine Antwort!
Des weitern habe ich service@dealunited.com angeschrieben und diese Antwort bekommen: Guten Tag Herr ...,
gerne möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und haben in Zuge dessen den Kundenservice von fussballcup.de kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.
Leider haben wir bisher - trotz regelmäßiger Nachfrage - immer noch keine Antwort von fussballcup.de.
Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie erneut kontaktieren.
Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pay by Shopping Team
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
E-Mail: service@dealunited.com
Internet: www.dealunited.com
Managing Director: Kai Joachim Boyd
Register: Amtsgericht München, HRB 173868
Ticket Details
Das ist am 15.03.2013 gewesen
Dann habe ich auch noch fussballcup_payment@justagame.com angeschrieben aber auch von dort keinerlei Antwort erhalten.
Ich werde mich jetzt mit meiner Rechtsschutzversicherung in Kontakt setzen und mich dort mal beraten lassen.
Schade das man hier so wenig Gehör findet und die Posts noch am selben Tag geschlossen werden. An den bisherigen Reaktionen denke ich auch das ich hier nicht der Einzige betroffene bin und möchte darum bitten das dieser Post nicht wieder geschlossen wird!
Auf alle meine Mails habe ich keine Antwort bekommen und es gab nur eine(1)
Telefonnummer wo mir geholfen wurde (00497618814750) ich musste zwar täglich dort anrufen, aber , obwohl sie auch nur ne neben Firma sind, haben sie mir geholfen, ich habe heute meine 200 Credits bekommen!
Ruft da an und geht denen auf den Sack, bei mir hat es funktioniert!
Kommentar
-
-
Zitat von djmond Beitrag anzeigenBIS HEUTE HAT SICH IMMER NOCH NICHTS GETAN ! ! !:bounce2:
Bei mir hat es funktioniert, telefonieren musst Du schon selber, daß kann Dir keiner abnehmen!
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigen(00497618814750) hab ich Dir schon mehrmals gesagt, aber Du scheinst dort noch nicht angerufen zu haben!?
Bei mir hat es funktioniert, telefonieren musst Du schon selber, daß kann Dir keiner abnehmen!
meld dich mal hier: support@spiritlabs.de
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendenke aber die nummer kostet fast genausoviel wie der Kauf von neuen Credits,
meld dich mal hier: support@spiritlabs.de
049 ist Vorwahl für Deutschland
(0)761 ist die Vorwahl für Freiburg
der Rest ist dann der Anschluss. Wer ne Festznetzflat hat, zahlt ganz genau nix.
Liebe Grüße vom
Dukesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWas sollte an der Nummer teuer sein?
049 ist Vorwahl für Deutschland
(0)761 ist die Vorwahl für Freiburg
der Rest ist dann der Anschluss. Wer ne Festznetzflat hat, zahlt ganz genau nix.
Liebe Grüße vom
Duke
Ich hab da paar mal angerufen und mit der netten Dame gesprochen und schon hatte ich mein Problem gelöst!
Kommentar
-
Kommentar