Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acc. gespert!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Acc. gespert!

    Ich habe mal eine Frage!
    Ich wollte mich gerade ganz gediegen bei Fußballcup anmelden! Da lesen ich das mein Acc. gespert wurde. Der Grund ist das ich angeblich mehrere Acc. habe!
    Ich habe aber nur 1 Account und Frage mich deshalb warum ich gespert wurde??
    Und was ist wenn man einmal gespert wurde, kann man dann auch wieder entspert werden?? Ich habe nämlich auch Credits bei meinen Acc.. Ich bitte um Hilfe.

    Hier noch Acc. Daten.
    Verein: Der Gerät
    Managername: Eric14
    Liga: 3. Liga

    MfG Eric14
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    #2
    Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage!
    Ich wollte mich gerade ganz gediegen bei Fußballcup anmelden! Da lesen ich das mein Acc. gespert wurde. Der Grund ist das ich angeblich mehrere Acc. habe!
    Ich habe aber nur 1 Account und Frage mich deshalb warum ich gespert wurde??
    Und was ist wenn man einmal gespert wurde, kann man dann auch wieder entspert werden?? Ich habe nämlich auch Credits bei meinen Acc.. Ich bitte um Hilfe.

    Hier noch Acc. Daten.
    Verein: Der Gerät
    Managername: Eric14
    Liga: 3. Liga

    MfG Eric14

    wende dich an der GO der dich gesperrt hat und erklär ihm alles der kann dich auch wieder entsperren wenn du wirklich nur einen Acc hast

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Hier findest du den richtigen Ansprechpartner.
      Hinter dem Sperrgrund steht der Name den du oben findest.

      Die Situation kann nur mit dem GO geklärt werden der dich gesperrt hat.

      Vielen Dank für dein Verständnis

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X