turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fenerayoo
    Bankdrücker
    • 04.09.2012
    • 53

turnier

hallo freunde, veranstalte ein turnier und habe ich es richtig verstanden, das ich von jedem spiel 1/3 der gewinne bekomme?? Habe es gelesen und mir ist es nicht richtig klar geworden dankee
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8994
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
    hallo freunde, veranstalte ein turnier und habe ich es richtig verstanden, das ich von jedem spiel 1/3 der gewinne bekomme?? Habe es gelesen und mir ist es nicht richtig klar geworden dankee
    Hier ein Auszug aus der FAQ:

Eigenes Turnier

Hierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen, sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Ausgaben werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) refinanziert.
    Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
    Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
    Die größten Gewinne bietet der Turniertyp 'Jeder gegen Jeden, da die Anzahl der Spiele höher ist.
    Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
    Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten

Es richtet sich nach deinem Stadion und den Zuschauern.

Kommentar

• schalketom
      Hoffnungsträger
      • 01.07.2012
      • 157
      • schalketom
      • HATS04
      • 57300

Wenn du ein Turnier selber veranstaltest bekommst du alle Einnahmen der Spiele.

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12281
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hier ein Auszug aus der FAQ:

Eigenes Turnier

Hierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen, sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Ausgaben werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) refinanziert.
        Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
        Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
        Die größten Gewinne bietet der Turniertyp 'Jeder gegen Jeden, da die Anzahl der Spiele höher ist.
        Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
        Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten

Es richtet sich nach deinem Stadion und den Zuschauern.
        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
        Wenn du ein Turnier selber veranstaltest bekommst du alle Einnahmen der Spiele.

Kurz und knapp:
        Du bekommst 7 Tage lang 4 Spiele x ca20% = ca.80% der Stadionkapazität an Zuschauern (hängt von den üblichen Faktoren wie Wetter ab).

Kommentar

• xsamleex
          Bankdrücker
          • 24.10.2012
          • 52
          • xSamLeex
          • FC Schalke BW 04
          • Arena
          • Pistoleros

... die Prozenthöhe Deines Gewinns bestimmts Du zuvor durch die Höhe Deiner Gewinn-Ausschüttung ...

Du musst bei Eröffnung Deines Turniers die Gewinne festlegen u. auch überweisen, bzw. wird die Summe Dir direkt abgezogen ... alle dann folgende Turniereinnahmen gehen komplett an Dich ...
          Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Denke die Frage ist hier beantwortet und schliesse ab. Wenn sich Folgefragen ergeben sollten, PN an mich.
            :ugly:

Kommentar

Lädt...