hallo freunde, veranstalte ein turnier und habe ich es richtig verstanden, das ich von jedem spiel 1/3 der gewinne bekomme?? Habe es gelesen und mir ist es nicht richtig klar geworden dankee
turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhallo freunde, veranstalte ein turnier und habe ich es richtig verstanden, das ich von jedem spiel 1/3 der gewinne bekomme?? Habe es gelesen und mir ist es nicht richtig klar geworden dankee
Eigenes Turnier
Hierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen, sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Ausgaben werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) refinanziert.
Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
Die größten Gewinne bietet der Turniertyp 'Jeder gegen Jeden, da die Anzahl der Spiele höher ist.
Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten
Es richtet sich nach deinem Stadion und den Zuschauern.
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhallo freunde, veranstalte ein turnier und habe ich es richtig verstanden, das ich von jedem spiel 1/3 der gewinne bekomme?? Habe es gelesen und mir ist es nicht richtig klar geworden dankee
Kommentar
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhallo freunde, veranstalte ein turnier und habe ich es richtig verstanden, das ich von jedem spiel 1/3 der gewinne bekomme?? Habe es gelesen und mir ist es nicht richtig klar geworden dankeeZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHier ein Auszug aus der FAQ:
Eigenes Turnier
Hierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen, sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Ausgaben werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) refinanziert.
Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
Die größten Gewinne bietet der Turniertyp 'Jeder gegen Jeden, da die Anzahl der Spiele höher ist.
Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten
Es richtet sich nach deinem Stadion und den Zuschauern.Zitat von schalketom Beitrag anzeigenWenn du ein Turnier selber veranstaltest bekommst du alle Einnahmen der Spiele.
Kurz und knapp:
Du bekommst 7 Tage lang 4 Spiele x ca20% = ca.80% der Stadionkapazität an Zuschauern (hängt von den üblichen Faktoren wie Wetter ab).
Kommentar
-
Kommentar