Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnieranmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnieranmeldung

    Hi

    habe mich für ein Turnier angemeldet.
    Turnier ist zum Beginn nicht voll.

    Wann wird das nun gelöscht, damit ich mich für ein neues Turnier anmelden kann (im Zeitraum des nicht stattfindenden Turniers)?????????????

    Sportlergruß rund um

    #2
    Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
    Hi

    habe mich für ein Turnier angemeldet.
    Turnier ist zum Beginn nicht voll.

    Wann wird das nun gelöscht, damit ich mich für ein neues Turnier anmelden kann (im Zeitraum des nicht stattfindenden Turniers)?????????????

    Sportlergruß rund um

    Einen Tag später (bis ca. 14.00)

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
      Hi

      habe mich für ein Turnier angemeldet.
      Turnier ist zum Beginn nicht voll.

      Wann wird das nun gelöscht, damit ich mich für ein neues Turnier anmelden kann (im Zeitraum des nicht stattfindenden Turniers)?????????????

      Sportlergruß rund um
      Am folgenden Tag nach dem Starttermin zwischen 13:30 und 14:00 Uhr.


      Edit:
      Uhrzeit: 13 Uhr mittags

      Ereignisse:

      Es findet – sofern du dafür angemeldet bist oder selbst ein Turnier ausrichtest – ein Turnierspiel statt . Wichtig hierbei ist, dass der Live-Ticker ab 12.30 Uhr aufgerufen werden kann. Alle Aufstellungsänderungen, die zu Spielbeginn wirksam sein sollen, müssen bis vor 12.30 Uhr gemacht worden sein bzw. so lang noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat! (Sei es der Gegner oder du selbst!)

      Die abschließende Berechnung der Turnierergebnisse, der Einnahmen (Nur Zuschauereinnahmen, keine Gastronomie oder Fanshop!) und die Aktualisierung der Turniertabelle kann u.U. einige Stunden dauern.

      Turniere, deren geforderte Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde, verschwinden am Tag nach dem eigentlichen Start gegen 13.30 Uhr!

      Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2013, 07:21.

      Kommentar


        #4
        Da hier die Antworten gegeben worden sind und scheinbar keine Folgefragen herumschwirren, schließe ich mal ab.
        :ugly:

        Kommentar

        Lädt...
        X