Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedenes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedenes

    Hallo,

    zuersteinmal habe ich festgestellt, das mich hier wohl noch niemand kennt.

    Mittlerweile spiele ich meine 9. Saison, aber im Forum habe ich größtenteils nur gelesen, das werde ich jetzt ändern



    So nun kommen ein paar Fragen =)

    1) Läuft da etwas schief, oder bin ich einfach zu blöd?
    Letzte Saison, war mein ST (ich spiele nur mit einem) Torschützenkönig, und zwar mit Abstand. Ansich habe ich nichts verändert und bin auch noch in der selben Liga.
    Jetzt ist mittlerweile Spieltag 14. rum und dieser besagte Stürmer hat noch nicht ein Tor erzielt - ist das normal, bzw kommt das bei anderen auch vor?

    2) wie schaffe ich es, das meine Artikel gelesen und Bewertet werden?

    ich würde ja gerne viel mehr Artikel in der Vereinszeitung schreiben, aber wenn die sowieso keiner liest usw. wieso soll ich mir dann mühe geben?

    3) Gibt es tricks, um die Jugendspieler besser zu trainieren?

    Wenn meine Jugendspieler aus der Jugendzeit kommen, haben sie meist einen Wert zwischen 200-240 und sind dann ca. 21j. (ich habe sowohl jugend als auch co-trainer auf stufe 10)

    wenn ich mir den TM so anschaue ist da einiges mehr drin?!

    4) Gibt es öffentliche Chats (skype/irc/TS etc)? weil immer so alleine vor sich hinspielen wird auf die dauer ja auch langweilig.


    So ich glaube das wars erstmal =)

    Danke schonmal für die Antworten :fan:

    #2
    zu 1. das ist ok es ist nicht immer der st auch torschützenkönig

    zu3. guck mal hier http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg nicht perfekt aber gut
    sigpic
    Verkaufe
    alles

    Kommentar


      #3
      zu 1:

      Die Liga verändert sich und somit auch deine Spielerqualität.
      Bedeutet das deine jetzige Liga stärker besetzt ist als die vorige...
      In der Realität schießen die ST auch nicht jede Saison gleich gut...

      zu 2:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39001 <= Hier kannst du Werbung für deine Zeitung machen.

      zu 3;

      siehe unten

      zu 4:

      Gehe Ingame auf Community =>Chat=>Verwende am besten dein Forennick oder dein Ingame Managername damit man dich erkennen kann.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
        Hallo,

        zuersteinmal habe ich festgestellt, das mich hier wohl noch niemand kennt.

        Mittlerweile spiele ich meine 9. Saison, aber im Forum habe ich größtenteils nur gelesen, das werde ich jetzt ändern



        So nun kommen ein paar Fragen =)

        1) Läuft da etwas schief, oder bin ich einfach zu blöd?
        Letzte Saison, war mein ST (ich spiele nur mit einem) Torschützenkönig, und zwar mit Abstand. Ansich habe ich nichts verändert und bin auch noch in der selben Liga.
        Jetzt ist mittlerweile Spieltag 14. rum und dieser besagte Stürmer hat noch nicht ein Tor erzielt - ist das normal, bzw kommt das bei anderen auch vor?

        2) wie schaffe ich es, das meine Artikel gelesen und Bewertet werden?

        ich würde ja gerne viel mehr Artikel in der Vereinszeitung schreiben, aber wenn die sowieso keiner liest usw. wieso soll ich mir dann mühe geben?

        3) Gibt es tricks, um die Jugendspieler besser zu trainieren?

        Wenn meine Jugendspieler aus der Jugendzeit kommen, haben sie meist einen Wert zwischen 200-240 und sind dann ca. 21j. (ich habe sowohl jugend als auch co-trainer auf stufe 10)

        wenn ich mir den TM so anschaue ist da einiges mehr drin?!

        4) Gibt es öffentliche Chats (skype/irc/TS etc)? weil immer so alleine vor sich hinspielen wird auf die dauer ja auch langweilig.


        So ich glaube das wars erstmal =)

        Danke schonmal für die Antworten :fan:
        Die Jugendspieler steigen am schnellsten, wenn du die richtigen Skills trainierst. Bei IV z.B. : Pass bis 990 und dann Zweikampf anfangen - dann dürfte die Jugi Zeit um sein. Mein Jugi IV ist jetzt 18 (habe den mit 16! bekommen) und hat jetzt 230 Stärke : 993 bei Pass + 481 bei Zweikampf und die Jugendzeit läuft noch bis zum 29.03. - dann sollte er fast 300 haben. Die Stärke kannst du auch vorher bei comillen ausrechnen, also wenn du den Jugi bekommst. Wie alt die Jugis sind ist hier aber wieder Glückssache. Glaube, manchmal sind die schon 19 wenn sie kommen. Wenn ich schon 4 im Kader habe, lehne ich eine für mich schlechte Position mit höherem Alter ab. Ich bekomme aber auch recht schnell wieder einen neuen angeboten, aber das ist auch Glückssache. Ich spiele erst seit September und meine zweiten 5 sind bald fertig.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten =)

          Ja dieses Bild hatte ich schonmal hier im Forum gefunden, am Anfang hab ich mich echt gut dran gehalten, nur irgendwie hab ich jetzt festgestellt, das bei mir hinten und vorne nichts stimmt

          Sehr gut das mal wieder zu ändern =)


          Das es ingame nen Chat knopf gibt ist mir noch garnicht aufgefallen hehe:ugly:

          Danke =)

          Kommentar

          Lädt...
          X