Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel "Habe 4 gleich Sponsoren zur selben Zeit"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel "Habe 4 gleich Sponsoren zur selben Zeit"

    Hallo. Ich habe gerade im Trophäen Raum gelesen das man ein Wimpel für "Habe 4 gleiche Sponsoren zur selben Zeit" bekommen kann. Ich habe eben gerade all meine Sponsoren gekündigt und wie oben beschrieben jeweilsdie gleichen Sponsoren eigestellt. Leider musste ich festellen das das garnicht möglich ist. Weil das beste war 3 mal "Fritten Queen" (außer bei Radio-Sponsor, da stand der Sponsor nicht)! Was soll das? Wie soll man denn den Wimpel bekommen, wenn nicht mehr als 3 gleiche Sponsoren zur Verfügung stehen?

    #2
    Die Sponsoren wechseln mit der Zeit... Schau morgen nochmal nach...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Also soll ich die drei "gleichen" Sponsoren für heute stehen lassen und morgen ist denn der 4 "gleiche" Sponsor da ? Also Fritten Queen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
        Also soll ich die drei "gleichen" Sponsoren für heute stehen lassen und morgen ist denn der 4 "gleiche" Sponsor da ? Also Fritten Queen

        Mit etwas Glück ist morgen der 4. Sponsor da, aber eine Garantie gibts aufgrund des täglichen Wechsels der Sponsorenanbieter nicht (immerhin gibt es 11 verschiedene) - aber in absehbarer Zeit sollte auch die 4. Auswahlmöglichkeit "Fritten-Queen" drin sein. Wichtig ist dir die vorherigen Sponsoren zu sichern.
        Bei mir wäre z.B. heute möglich, alles bei McFretty abzuschliessen, ist aber Glückssache.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          Also soll ich die drei "gleichen" Sponsoren für heute stehen lassen und morgen ist denn der 4 "gleiche" Sponsor da ? Also Fritten Queen
          Das muss nicht gleich morgen sein, aber wenn du glück hast ist das der fall. Einfach mal warten der wird schon noch kommen als Sponsor.


          Lg el-bartho
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Mit etwas Glück ist morgen der 4. Sponsor da, aber eine Garantie gibts aufgrund des täglichen Wechsels der Sponsorenanbieter nicht (immerhin gibt es 11 verschiedene) - aber in absehbarer Zeit sollte auch die 4. Auswahlmöglichkeit "Fritten-Queen" drin sein. Wichtig ist dir die vorherigen Sponsoren zu sichern.
            Bei mir wäre z.B. heute möglich, alles bei McFretty abzuschliessen, ist aber Glückssache.
            Ok. Mache denn mal so. Ähm. Ändern sich die Sponsoren täglich oder alle paar Stunden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
              Ok. Mache denn mal so. Ähm. Ändern sich die Sponsoren täglich oder alle paar Stunden?

              Ich gehe ganz stark davon aus, dass sich die Sponsorenauswahl täglich ändert - habe zumindest noch nicht gesehen dass sich innerhalb von Stunden da was tut...
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Ok, dann weiß ich bescheid.. Kann geschlossen werden

                Kommentar

                Lädt...
                X