Bewertungen der Zeitung ?!?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the-monster
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 39940
    • the-monster
    • Hamburger Sturm-Truppe
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Bewertungen der Zeitung ?!?!?

Also ich stelle mich jetzt mal ganz blöd.
    Der Eine oder andere hält mich auch dafür - ist egal und nebensächlich.

ABER nicht die Frage:

Wonach richtet sich der Artikel des Tages ????

Also eines vorweg - ich will niemanden schlecht machen sondern mal ganz einfach mal wissen wonach es geht.

Nach Wertung kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Nehmen wir unseren "Newcomer" die Honigmelone, die 3 Tage hintereinander mit einem Artikel das Tagesgeschehen bestimmt hat. Schnitt 4,28/169

So weit so gut - dann schafft es mein Artikel auf 4,72/159 - was mich freut und recht gut ist (wie ich finde) und der kann sich bei diesem Stand immerhin einen halben Tag halten - RESPEKT , denn plötzlich kommt ein neuer Artikel (zufällig von Honigmelone) und steht mit 3.87/110 auf Seite 1 .

Es kann also mit meinem Verstand mal angegangen NICHT der Punkteschnitt sein, da 3,87 doch um einiges unter 4,72 liegt.

Ich würde fast behaupten: Der "Schwächere" ist doch wie bei der SB auf der Gewinnerseite.
    Oder ist es beim AdT inzwischen wie beim MdT - auslosen und gut ist ODER WIRD HIER IN IRGENDEINERWEISE Manipulation betrieben damit de Wahrheit nicht öffentlich oben steht ??????

Versteht mich nicht falsch - ich habe nichts gegen Honigmelone - im Gegenteil - ich finde es von ihm gut und mutig, dass er als Ausländer Artikel rausbringt die gegenüber einigen deutsch wesentlich besser sind, aber auch das steht hier nicht zur Diskussion.
    Falls die frage untergegangen ist:

Wonach richtet sich der Artikel des Tages ????
    Zuletzt geändert von the-monster; 25.02.2013, 17:35.

Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>
  • Basti 13
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2011
    • 239
    • Sebbler98
    • Oakheart LG
    • GC

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,dass sich der Artikel des Tages nach der Anzahl der Bewertungen richtet,bin mir aber nicht ganz sicher!

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,dass sich der Artikel des Tages nach der Anzahl der Bewertungen richtet,bin mir aber nicht ganz sicher!
    Also im FAQ steht, dass der am besten bewertete Artikel des Tages ist,aber das kann wohl nicht ganz stimmen,wenn ich mir dein Fall angucke!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279861
    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 25.02.2013, 18:53. Grund: Doppelpost

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser

• 05.12.2007
      • 39940
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Zitat von Basti 13
      Also im FAQ steht, dass der am besten bewertete Artikel des Tages ist,aber das kann wohl nicht ganz stimmen,wenn ich mir dein Fall angucke!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279861
      "Top News

In den Top News werden die Artikel angezeigt, die die besten Bewertungen aller Manager von FCup 2 erhalten haben.
      Der Artikel, der dort auf der ersten Seite oben links sowie unten auf der Hauptseite erscheint, ist der beste derzeit bewertete Artikel."

Lese ich genauso heraus - sollte man es jetzt sogar als BUG melden ??

Wir sind wieder da !!!
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Basti 13
        Hoffnungsträger
        • 04.07.2011
        • 239
        • Sebbler98
        • Oakheart LG
        • GC

http://forum.fussballcup.de/showthre...ikel+des+Tages

Dort wurde das auch schon angesprochen!

Kommentar

• the-monster
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 39940
          • the-monster
          • Hamburger Sturm-Truppe
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
          http://forum.fussballcup.de/showthre...ikel+des+Tages

Dort wurde das auch schon angesprochen!
          Danke - Aber selbst der dort aufgeführte Punkt scheint hier nicht zu greifen
          Naja, mal schauen was die Offiziellen sagen
          Zuletzt geändert von the-monster; 25.02.2013, 17:51.

Wir sind wieder da !!!
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8995
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Ich hatte es in der Vergangenheit schon mal erklärt finde den Thread hierzu leider nicht.

In erster Linie geht es um die Masse an Bewertungen die eingegangen sind. Bei Gleichstand 122 zu 122 Bewertungen wird der Wert verglichen.

Die Höchstdauer eines Artikel beträgt 72 Stunden. Ist der Artikel z.b. am 24.02. geschrieben worden. und wird erst am 26.02. AdT dann bleibt er nur bis zum 27.02. AdT. quasi eine 72 Std. Regelung.

Daher habe ich auch mehrmals schon erwähnt, wenn ihr einen Artikel nicht gut findet kommentiert es, aber lasst die Bewertung weg. :pardon:

Wobei ich negativ bewerte Artikel die kein Kommentar erhalten auch blöd finde, da ich nie weiß was hat den jetzt nicht an dem Artikel gepasst.

Kommentar

• the-monster
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 39940
              • the-monster
              • Hamburger Sturm-Truppe
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich hatte es in der Vergangenheit schon mal erklärt finde den Thread hierzu leider nicht.

In erster Linie geht es um die Masse an Bewertungen die eingegangen sind. Bei Gleichstand 122 zu 122 Bewertungen wird der Wert verglichen.

Die Höchstdauer eines Artikel beträgt 72 Stunden. Ist der Artikel z.b. am 24.02. geschrieben worden. und wird erst am 26.02. AdT dann bleibt er nur bis zum 27.02. AdT. quasi eine 72 Std. Regelung.

Daher habe ich auch mehrmals schon erwähnt, wenn ihr einen Artikel nicht gut findet kommentiert es, aber lasst die Bewertung weg. :pardon:

Wobei ich negativ bewerte Artikel die kein Kommentar erhalten auch blöd finde, da ich nie weiß was hat den jetzt nicht an dem Artikel gepasst.
              Hatte ja auch schon geschaut ob ich da irgendwas finde - wenn Du es selber nicht finden kannst bin ich ja beruhigt

Danke Dir erst einmal für die Erklärung, die zumindest überzeugend klingt.

Andererseits hat man allerdings doch das Gefühl (geht nicht nur mir so, da ich diesbezüglich EINIGE Mails erhalten habe) das "leicht kritische" Texte doch schneller weg sind als andere.
              Meine Bewertungen des Artikels waren einen Tag nach Erscheinung höher angesiedelt als der aktuelle zu dem Zeitpunkt und es hatte nicht gereicht, dann irgendwann am kommenden Tag war er auf 1 um dann dem nächsten gleich und sofort zu weichen.

Ist mir jetzt nicht nur bei meinem aufgefallen und wahrscheinlich auch nur reine Einbildung.

Kannst hier dann mal closen - isch habe fertig.

Wir sind wieder da !!!
              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...