Anfangswerte der Jugendspieler/ Spieler gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sucanji
    Neuzugang
    • 30.12.2011
    • 4

Anfangswerte der Jugendspieler/ Spieler gehalt

Hallo mal ne Frage nach was richten sich die Anfangswerte der Jugendspieler? Bin nun mal Kurz in der 2. BL und bekomme Spieler mit Stärke 40, also liegt es wohl nicht an der Liga?

Und gleich mal Ne frage nach dem Gehalt, gibts nen Wert und den sich die Forderungen der Spieler von Liga zu liga unterscheiden?
    Werde zu 90% diese Spielzeit wieder absteigen und wollte nun wissen ob ich dann gut Geld sparre wenn ich die Verträge erst in der 3. Liga verlänger
  • matthiasfc

Zitat von Sucanji Beitrag anzeigen
    Hallo mal ne Frage nach was richten sich die Anfangswerte der Jugendspieler? Bin nun mal Kurz in der 2. BL und bekomme Spieler mit Stärke 40, also liegt es wohl nicht an der Liga?

Und gleich mal Ne frage nach dem Gehalt, gibts nen Wert und den sich die Forderungen der Spieler von Liga zu liga unterscheiden?
    Werde zu 90% diese Spielzeit wieder absteigen und wollte nun wissen ob ich dann gut Geld sparre wenn ich die Verträge erst in der 3. Liga verlänger
    du sparst eine Menge Geld, wenn du die Verträge in der unteren Liga verlängerst. Daher ist es auch vor einem Aufstieg wichtig die Verträge zu verlängern. Bei den Jugendspielern ist es glaube ich viel Glück. Wichtig ist in erster Linie das Alter. Ich hatte im letzten Monat (kurz nach der Alterung) einen 16 jährigen IV bekommen. Der ist dann erst 19 wenn er Profi wird und sehr viel Wert. Die Stärke ist erstmal nicht ganz so wichtig, da Jugendspieler schnell steigen - wenn der Jugendtrainer gut ist

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von Sucanji Beitrag anzeigen

Zu 1.: Die Ausgangsstärke der Jugendspieler hängt allein vom Zufall ab. Stärke 40/16 ist da schon ganz gut.

zu 2.: Wenn du neue Verträge in unteren Ligen aushandelst, kannst du - wie mein Vorschreiber schrieb - Geld sparen. Richtwerte hierzu gibt es allerdings nicht, das sollte man als angehender Topmanager selbst herausfinden. :pro:
      Neben der Ligazugehörigkeit spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle, die in der Vertragsverhandlung ausschlaggebend sein können - so z.B. Anwaltslevel und Spielerstärke. Letzteres sorgt dafür, dass es sich durchaus lohnt, Verträge früh zu verlängern, wenn man weiß dass man den Klassenerhalt/Aufstieg schaffen und weiterhin mit dem Akteur planen wird.

Edit: Da sich hier in den letzten 48h keine Anschlussfragen ergeben haben, schliesse ich hier ab. Wenn sich noch was ergeben sollte - PN an mich bzw. einen der Roten.
      Zuletzt geändert von schullz; 27.02.2013, 15:41.
      :ugly:

Kommentar

Lädt...