Vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • julian_tsv
    Leistungsträger
    • 08.03.2011
    • 782
    • Prince Thiago
    • La Bestia Roja
    • 77.800
    • Pistos!!!

Vereinsprofil

Nabend

Ich konnte gerade nicht auf mein Vereinsprofil zugreifen, weil ich zu viel Text in meinem Profil hatte und wollte jetzt mal fragen wie viel Text man maximal haben sollte in seinem Vereinsprofil?
    sigpic
    Pistoleros Deutschland
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Ich denke die Antwort wird schwer.
    Es waren schon paar, wo sich die Texte nicht mehr erweitern ließen - vielleicht melden sich die Clubs ja mal um einen Anhaltspunkt zu erhalten.

Im Team haben wir bereits diskutiert - 40000 Zeichen sollen noch flüssig funktionieren (hab ich aber selber nicht getestet)
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• julian_tsv
      Leistungsträger
      • 08.03.2011
      • 782
      • Prince Thiago
      • La Bestia Roja
      • 77.800
      • Pistos!!!

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Ich denke die Antwort wird schwer.
      Es waren schon paar, wo sich die Texte nicht mehr erweitern ließen - vielleicht melden sich die Clubs ja mal um einen Anhaltspunkt zu erhalten.

Im Team haben wir bereits diskutiert - 40000 Zeichen sollen noch flüssig funktionieren (hab ich aber selber nicht getestet)
      Ja ich habe da mein Wappen, dass ich gerne in meinem Profil hätte, aber das hat glaub ich schon minimum 20.000 Zeichen und dann noch das Stadion, da kommen ruck zuck 40.000 zusammen :pardon:
      sigpic
      Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Franky1
        Jungtalent
        • 13.05.2011
        • 352
        • Frank04(Frank)
        • Juventus Torino
        • 77.800

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
        Ja ich habe da mein Wappen, dass ich gerne in meinem Profil hätte, aber das hat glaub ich schon minimum 20.000 Zeichen und dann noch das Stadion, da kommen ruck zuck 40.000 zusammen :pardon:
        Buba ich springe mal für die Userschaft ein da ich hier bei FC bekannt bin als ein Ingame Profil Designer !!

Zu deiner Frage :
        Ein Ingame Profil ist begrenzt man kann nicht unendlich viele Zeichen benutzen da sonst das Profil nicht mehr angezeigt wird.
        Das Maximale Volumen liegt etwa bei 40.000 Zeichen !!
        Du kannst also ein Stadion,Schal,Banner und sogar ein Wappen in deinem Profil führen musst aber drauf achten das du es so einfach wie möglich gestaltest.

Also weniger ist mehr !!

Kommentar

• julian_tsv
          Leistungsträger
          • 08.03.2011
          • 782
          • Prince Thiago
          • La Bestia Roja
          • 77.800
          • Pistos!!!

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
          Buba ich springe mal für die Userschaft ein da ich hier bei FC bekannt bin als ein Ingame Profil Designer !!

Zu deiner Frage :
          Ein Ingame Profil ist begrenzt man kann nicht unendlich viele Zeichen benutzen da sonst das Profil nicht mehr angezeigt wird.
          Das Maximale Volumen liegt etwa bei 40.000 Zeichen !!
          Du kannst also ein Stadion,Schal,Banner und sogar ein Wappen in deinem Profil führen musst aber drauf achten das du es so einfach wie möglich gestaltest.

Also weniger ist mehr !!
          Danke dir Frank

Closed!
          sigpic
          Pistoleros Deutschland

Kommentar

Lädt...