Winterturnier 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Winterturnier 2013

Habe da mal eine Frage,

undzwar bin ich im Winterturnier Nummer 37 http://fussballcup.de/#/index.php?w=...s_repertoire=6

Dort finden heute 5 Spiele statt, wo also 5 Vereine weiter kommen! Jedoch wird laut den Turnierinformationen morgen erst das Viertelfinale gespielt! Also müssten 8 Vereine weiter kommen, was aber nicht Möglich ist, da nach der heutigen Runde nur noch 5 Vereine im Rennen sind.

Versteht ihr die Problematik?

Heißt das, das im Viertelfinale dann wieder Systemspieler eingesetzt werden? Da die jetzige Runde ohne Systemspieler auskommt..

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8803
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Du wirst lachen aber die Sieger aus den ersten 4. Partien spielen gegeneinander und der Gewinner kommt weiter

Der Gewinner aus der 5. Partie bekommt in der nächsten Runde ein Systemspieler zugelost.

Der wird dann ohne weiteres ins Finale einziehen. Ich lasse es mal so stehen ohne meine Meinung dazu zu äußern

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Du wirst lachen aber die Sieger aus den ersten 4. Partien spielen gegeneinander und der Gewinner kommt weiter

Der Gewinner aus der 5. Partie bekommt in der nächsten Runde ein Systemspieler zugelost.

Der wird dann ohne weiteres ins Finale einziehen. Ich lasse es mal so stehen ohne meine Meinung dazu zu äußern
      Dieses System überrascht mich auch jeden Tag aufs neue, so ein Blödsinn ist das :mad:

Da kam schon ein Kreisligist bis in die 2.Hauptrunde ohne ein Spiel, also das war jetzt mein letztes Turnier hier :mad:

Danke kann zu...

Edit: Sehe gerade das somit ein Oberligist automatisch ins Finale kommt Ist doch ein Witz
      Zuletzt geändert von jonny dos santos; 21.02.2013, 17:08.

Kommentar

Lädt...