Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup der Bundesländer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FCup der Bundesländer

    Hallo Kollegen,
    Ich habe eine Frage an euch, ich bin einer der Ausrichter dieses Turnieres, welches ich am 26.02. erstellen werde und das, wie ja bekannt ist erst am 17.03 beginnt.:highfive: Mein eigenes Turnier geht noch bis 25.02. Ist es mir möglich in den Leerzeiten Turniere zu erstellen? Da beide Turniere immer um 13.00h gespielt werden sehe, ich da ein Problem. Ist das richtig, oder mache ich mir da nur selbst Streß?

    Gruß Hans
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,
    Ich habe eine Frage an euch, ich bin einer der Ausrichter dieses Turnieres, welches ich am 26.02. erstellen werde und das, wie ja bekannt ist erst am 17.03 beginnt.:highfive: Mein eigenes Turnier geht noch bis 25.02. Ist es mir möglich in den Leerzeiten Turniere zu erstellen? Da beide Turniere immer um 13.00h gespielt werden sehe, ich da ein Problem. Ist das richtig, oder mache ich mir da nur selbst Streß?

    Gruß Hans
    Nein, man kann nur ein eigenes Turnier erstellen. Danach muss man warten bis es beendet ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Nein, man kann nur ein eigenes Turnier erstellen. Danach muss man warten bis es beendet ist.
      Hallo Chief89,
      Und noch einmal Danke ich Dir. Meine Frage ist damit beantwortet. Doch ich finde das irgendwie nicht richtig. Weil das ja bedeuten würde, das ich nach Erstellung als Ausrichter des FCupdB und damit auch als einer der Sponsoren dieses Turnieres bestrafft werde und keine Turniere mehr bis ca. 01.04. erstellen kann. Das finde ich nicht in Ordnung.

      Gruß Hans
      Zuletzt geändert von Boluspor92; 20.02.2013, 21:40. Grund: Falsches Datum
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Hallo Chief89,
        Und noch einmal Danke ich Dir. Meine Frage ist damit beantwortet. Doch ich finde das irgendwie nicht richtig. Weil das ja bedeuten würde, das ich nach Erstellung als Ausrichter des FCupdB und damit auch als einer der Sponsoren dieses Turnieres bestrafft werde und keine Turniere mehr bis ca. 01.04. erstellen kann. Das finde ich nicht in Ordnung.

        Gruß Hans

        Du kannst vorher schon noch ein anderes Turnier ausrichten.
        Wenn du am 25.02. nach 14.00 Uhr ein zB. RR Turnier mit Start 01.03. - 07.03. erstellst,
        kannst du dann am 07.03. nach 14.00 dann dein Turnier für die Bundesländer erstellen
        .

        Und wieso bis 01.04. ?
        Das Turnier der Bundesländer geht bis 23.03. Danach kannst du wieder eins ab 26.03 ausrichten



        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X