2.1.3 ? Habe ich was verpasst ????
Update ???????????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
heute mittag war 5 minuten das spiel net zu erreichen durch wartungsarbeiten !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenok.. danke..
Aber wieso wird dann direkt auf 2.1.3 geupdatet ? Und es gibt keine Infos dazu...
Ich denke die Infos dazu werden in Kürze folgen, FCup war kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Die Kürze der Wartungsarbeitet deutet auf einige kleinere Verbesserungen oder Hotfixes hin.
Bin sehr erfreut über die Aufmerksamkeit der Userschaft, die sich nun in Version 2.1.3 befindet. :highfive::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch denke die Infos dazu werden in Kürze folgen, FCup war kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Die Kürze der Wartungsarbeitet deutet auf einige kleinere Verbesserungen oder Hotfixes hin.
Bin sehr erfreut über die Aufmerksamkeit der Userschaft, die sich nun in Version 2.1.3 befindet. :highfive::ugly:
Und sollte sowas auch eigentlich vorher angekündigt werden.. naja werden wir ja sehen..
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenBin sehr erfreut über die Aufmerksamkeit der Userschaft, die sich nun in Version 2.1.3 befindet. :highfive::ugly:
mal sehen wann es infos gibt was geändert wurdeFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigengibt es denn Infos, ob mal irgentwann ein "großes Update" draufgespielt wird?:pardon::ugly:
Ich hoffe aber auch auf irgendwann:pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenLeider gibt es keine Infos über ein GROSSES Update in unmittelbarer Zukunft.:akade:
Ich hoffe aber auch auf irgendwann:pardon:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Kommentar