Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ach dieser Scout!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach dieser Scout!

    Hallo Fußballfreunde!

    Also ich bin schon echt stink sauer! echt...

    Also ich habe mir schon seit längeren einen Scout angestellt ;
    da kommt auch schon das Problem! also ich habe in schon öfters um echt viel Geld weggeschickt um gute Spieler zu finden! ... und was ist ?? er hat bis jetzt einen einzigen gefunden.. der war zwar nicht schlecht aber trotzdem!

    seit dem hab ich ihn schon oft weggeschickt und wie schon gesagt extrem viel Geld reingesteckt und er findet NIE was ... Es steht immer "Hallo Chef, hab bis jetzt nichts talentiertes gefunden. Suche weiter.
    Bis bald"

    etc. etc.

    was ist da das Problem das er nicht findet... der Kader hat auch noch genügend Platz !! kann der pro Saison nur einen finden ??


    Bitte um Hilfe...;

    LG



    p.s. vl wer jemand so net und lädt mich für ein Freundschaftsspiel ein! =)

    #2
    Der Scout muß mind. 4 Tage losgeschickt werden ,um einen Spieler zu finden !
    In den unteren Ligen wie z.B.KL ,LL,etc lohnt sich ein Scout nicht !!!!

    Kommentar


      #3
      Es kommt leider immer man wieder vor das er nichts findet.

      Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, wenn du den Scout 4-6 Tage losschickst. Die Erkenntnis habe zumindest gemacht.

      Kommentar


        #4
        also normal habe ich ihn immer ein paar Tage aber trotzdem findet er nie was! puhh kA!

        Jetzt hat es mir gereicht und habe ihn mal 14 Tage losgeschickt! wenn er da nichts findet dann ist das Spiel echt scheiße !

        Mal schaun ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hameter Beitrag anzeigen
          also normal habe ich ihn immer ein paar Tage aber trotzdem findet er nie was! puhh kA!

          Jetzt hat es mir gereicht und habe ihn mal 14 Tage losgeschickt! wenn er da nichts findet dann ist das Spiel echt scheiße !

          Mal schaun ...
          Spar Dir lieber das Geld. In Deiner Liga lohnt sich der Scout nicht. Erst in höheren Ligen bringt er was, aber auch nicht viel.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Da geht's weiter:

            Scout - Macht der Sinn??

            Kommentar

            Lädt...
            X