Geschossene Tore fehlen in der Übersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crominal
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2012
    • 178
    • crominal
    • Black Bruns
    • 50.300

Geschossene Tore fehlen in der Übersicht

Moin,

Seit dem 3. oder 4. Spieltag dieser Saison fehlen mir 3 Tore in der Gesamtanzahl. (Mannschafstübersicht (Kader))
    Ich habe jetzt bis zur "Winterpause" gewartet,ob sich evtl. noch was tut, aber Pustekuchen. In der Tabelle wird mir die korrekte Anzahl an Toren richtig angezeigt (28). Auch in der Torschützenliste wurden Diese nicht gezählt bzw. für einen Spieler gewertet.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Moin,

Seit dem 3. oder 4. Spieltag dieser Saison fehlen mir 3 Tore in der Gesamtanzahl. (Mannschafstübersicht (Kader))
    Ich habe jetzt bis zur "Winterpause" gewartet,ob sich evtl. noch was tut, aber Pustekuchen. In der Tabelle wird mir die korrekte Anzahl an Toren richtig angezeigt (28). Auch in der Torschützenliste wurden Diese nicht gezählt bzw. für einen Spieler gewertet.
    Am 4. Spieltag hat ein Spiel mangels genügend Spieler nicht stattgefunden und wurde 3-0 am grünen Tisch gewertet. Torschützen gibt es dafür jedoch nicht.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Lädt...