Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterturnier 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterturnier 2013

    heute soll ja das winterturnier 2013 beginnen.bis jetzt leider keine gruppeneinteilung.passiert da noch was?
    sigpic

    #2
    Meinst du damit,dass das Turnier nicht voll ist?



    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      heute soll ja das winterturnier 2013 beginnen.bis jetzt leider keine gruppeneinteilung.passiert da noch was?
      na man kann sich bis kurz vor 20uhr anmelden dann wird erst zugeteilt wenn die anmeldezeit rum ist
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        na man kann sich bis kurz vor 20uhr anmelden dann wird erst zugeteilt wenn die anmeldezeit rum ist
        und wenn sich dann nicht genug angemeldet haben,werden die fehlenden Maschaften durch Systemspieler erstzt und man gewinnt gegen die automatisch 3:0!



        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          heute soll ja das winterturnier 2013 beginnen.bis jetzt leider keine gruppeneinteilung.passiert da noch was?
          Du musst um Punkt 20:00:00 in den Ticker und siehst dann erst den Gegner und die Gruppenzuteilung. Sicherlich doof, aber erträglich, wenn ein Systemspieler zugelost wurde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Du musst um Punkt 20:00:00 in den Ticker und siehst dann erst den Gegner und die Gruppenzuteilung. Sicherlich doof, aber erträglich, wenn ein Systemspieler zugelost wurde.
            Nicht ganz richtig, Chris!

            Wenn deine Gruppe nicht vollgeworden sein sollte, musst du dich nach Turnierstart (also ab 20 Uhr) einmal kurz ausloggen. Nachdem du dich wieder eingeloggt hast, kannst du dann die Gruppeneinteilung bewundern... :akade:


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              Nicht ganz richtig, Chris!

              Wenn deine Gruppe nicht vollgeworden sein sollte, musst du dich nach Turnierstart (also ab 20 Uhr) einmal kurz ausloggen. Nachdem du dich wieder eingeloggt hast, kannst du dann die Gruppeneinteilung bewundern... :akade:
              Stimmt, das ganze war ja noch kruder, als ich es in Erinnerung hatte. :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Stimmt, das ganze war ja noch kruder, als ich es in Erinnerung hatte. :ugly:
                Interessanterweise scheint sich da etwas getan zu haben.
                Dieses Mal hat es bei mir ohne Ausloggen funktioniert, immerhin mal etwas positives...


                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Interessanterweise scheint sich da etwas getan zu haben.
                  Dieses Mal hat es bei mir ohne Ausloggen funktioniert, immerhin mal etwas positives...
                  Hat bei mir auch geklappt. hab mich 19:55 beim Turnier angemeldet und 20:00 Uhr kam der Liveticker...

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X