Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung TM-Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung TM-Spieler

    Hallo,

    ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt, dessen Vertrag demnächst ausläuft. Kann ich den trotzdem verlängern, oder muss ich ihn vorher vom TM nehmen.

    V.G.

    #2
    Wenn ich mich recht erinnere, musst du ihn vom TM nehmen um seinen Vertrag zu verlängern und kannst ihn erst wieder auf den TM stellen,wenn der neue Vertrag beginnt!



    Kommentar


      #3
      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
      Wenn ich mich recht erinnere, musst du ihn vom TM nehmen um seinen Vertrag zu verlängern und kannst ihn erst wieder auf den TM stellen,wenn der neue Vertrag beginnt!
      Sry, stimmt nicht. Man kann den Vertrag trotzdem verlängern; der Spieler verschwindet dann aber vom TM.:ugly:

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Sry, stimmt nicht. Man kann den Vertrag trotzdem verlängern; der Spieler verschwindet dann aber vom TM.:ugly:
        Ist mir auch gerade aufgefallen,habe es nämlichselber ausprobiert!

        edit.:aber es kommt auf das selbe hinaus was ich meinte. Der Spieler ist dann vom TM und kann erst bei beginn des neuen Vertrags wieder auf den TM.Im endeffekt ist es ja auch egal ob man verlängert und er dann vom TM ist oder man ihn vom TM nimmt und der Vertrag dann verlängert wird!
        Zuletzt geändert von Basti 13; 16.02.2013, 10:28.



        Kommentar


          #5
          Danke, kann dann schon wieder zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X