Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raffsnich
    Hoffnungsträger
    • 18.01.2013
    • 173
    • (Dirk)

Sponsoren

Nabend
    Hab da noch Fragen zum Thema Sponsoren. Man hatte mir geraten, 1 Tag vor Saisonende die Verträge zu kündigen und dann neue abzuschliessen, die nach Möglichkeit über mehrere Jahre laufen, weil sich damit die erhöhte Sponsoreneinnahme durch den Aufstieg auch entsprechend über die neu ausgehandelte Vertragsdauer erstrecken würde.
    Jetzt habe ich heute die Verträge gekündigt und neue ausgehandelt, aber bei Laufzeit wurde mir nur 1 Jahr angeboten und das war auch nicht verhandelbar. Die neuen Verträge laufen bis zum 14.3., daher die zweite Frage. Kann es sein, das die Verträge eh heute ausgelaufen wären, obwohl erst morgen Saisonende ist?
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
    Nabend
    Hab da noch Fragen zum Thema Sponsoren. Man hatte mir geraten, 1 Tag vor Saisonende die Verträge zu kündigen und dann neue abzuschliessen, die nach Möglichkeit über mehrere Jahre laufen, weil sich damit die erhöhte Sponsoreneinnahme durch den Aufstieg auch entsprechend über die neu ausgehandelte Vertragsdauer erstrecken würde.
    Jetzt habe ich heute die Verträge gekündigt und neue ausgehandelt, aber bei Laufzeit wurde mir nur 1 Jahr angeboten und das war auch nicht verhandelbar. Die neuen Verträge laufen bis zum 14.3., daher die zweite Frage. Kann es sein, das die Verträge eh heute ausgelaufen wären, obwohl erst morgen Saisonende ist?
    Nein zu deiner letzten Frage.

Desweiteren spielst du in der Kreisliga, wie ich gerade gesehen habe und da gibt es meineserachtens noch keine Sponsorenverträge über 1Jahr hinaus. Du bekommst aber für die eine Saison den Ausgehandelten Zuschlag bei Aufstieg
    Nur halt ein Jahr anstatt 2-3...In den höheren Ligen kannste auch mal durch Aufstiege Plus machen.
    Also bei mir war das der Fall, habe ohne dem Freundschaftsspiel kein Minus gehabt!Das über 2 Saisons.
    Also keine Sorge, bald kannst du ein bisschen mehr Kohle über die Sponsoren machen
    Zuletzt geändert von marcaos; 14.02.2013, 19:15.

Kommentar

• Baumfreund
      Der Kaiser

• 03.12.2011
      • 12466
      • Baumfreund
      • SC Frohnau, Clan: DGS
      • 77.800
      • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Nabend

Die Verträge sind nicht an Saisons gebunden, sondern an das angegebene Datum.
      Zu diesem Datum wird das letzte Mal gezahlt.
      Welches Datum das ist, musst Du natürlich selbst nachschauen.

Kommentar

• Raffsnich
        Hoffnungsträger
        • 18.01.2013
        • 173
        • (Dirk)

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Nein zu deiner letzten Frage.

Desweiteren spielst du in der Kreisliga, wie ich gerade gesehen habe und da gibt es meineserachtens noch keine Sponsorenverträge über 1Jahr hinaus. Du bekommst aber für die eine Saison den Ausgehandelten Zuschlag bei Aufstieg
        Nur halt ein Jahr anstatt 2-3...In den höheren Ligen kannste auch mal durch Aufstiege Plus machen.
        Also bei mir war das der Fall, habe ohne dem Freundschaftsspiel kein Minus gehabt!Das über 2 Saisons.
        Also keine Sorge, bald kannst du ein bisschen mehr Kohle über die Sponsoren machen
        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Die Verträge sind nicht an Saisons gebunden, sondern an das angegebene Datum.
        Zu diesem Datum wird das letzte Mal gezahlt.
        Welches Datum das ist, musst Du natürlich selbst nachschauen.
        Den Zuschlag für den Aufstieg bekomm ich im Laufe der Nacht?
        Ein Vertrag hat also die Laufzeit einer Saison, kann aber schon vorher auslaufen, wenn er
        vor Saisonbeginn abgeschlossen wurde, hab ich das richtig verstanden?

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Den Zuschlag für den Aufstieg bekomm ich im Laufe der Nacht?
          Ein Vertrag hat also die Laufzeit einer Saison, kann aber schon vorher auslaufen, wenn er
          vor Saisonbeginn abgeschlossen wurde, hab ich das richtig verstanden?
          Also dein Sponsorenvertrag müsste ja wie du oben geschrieben hast bis zum 14.03. laufen.
          Demnach gilt er Saisonübergreifend,damit kannst du die Kohle für den Aufstieg abgreifen, diese Erhöhung müsste nach Saisonende,frühestens einen Tag dannach Aktiv werden.

Kommentar

• Raffsnich
            Hoffnungsträger
            • 18.01.2013
            • 173
            • (Dirk)

Also dein Sponsorenvertrag müsste ja wie du oben geschrieben hast bis zum 14.03. laufen.
            Demnach gilt er Saisonübergreifend,damit kannst du die Kohle für den Aufstieg abgreifen, diese Erhöhung müsste nach Saisonende,frühestens einen Tag dannach Aktiv werden.
            Achso, ich dachte, vom gekündigten Sponsorvertrag bekomm ich den Zuschlag für den Aufstieg. Von dem neuen, der bis zum 14.3. läuft, bekäme ich den Zuschlag, falls ich in der nächsten Saison aufsteigen sollte.

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

Achso, ich dachte, vom gekündigten Sponsorvertrag bekomm ich den Zuschlag für den Aufstieg. Von dem neuen, der bis zum 14.3. läuft, bekäme ich den Zuschlag, falls ich in der nächsten Saison aufsteigen sollte.
              Mmh, eigentlich solltest du am 16.02. also einen Tag nach dem Saisonende den Zuschlag auf deinem Sponsorenvertrag haben.Du hast meineserachtens alles richtig gemacht, jetzt heißt es nur 2 Tage warten und dann sind wir/du schlauer

Kommentar

• Raffsnich
                Hoffnungsträger
                • 18.01.2013
                • 173
                • (Dirk)

Mmh, eigentlich solltest du am 16.02. also einen Tag nach dem Saisonende den Zuschlag auf deinem Sponsorenvertrag haben.Du hast meineserachtens alles richtig gemacht, jetzt heißt es nur 2 Tage warten und dann sind wir/du schlauer
                Danke, dann warten wir/ich und hier kann dann zu :highfive:

Kommentar

Lädt...