Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Wie lange werden Jugendspieler als Jugendspieler trainiert?

    LG

    #2
    Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
    Wie lange werden Jugendspieler als Jugendspieler trainiert?

    LG
    100 Tage


    Kommentar


      #3
      was wenn man ein vertrag mit ihm macht?

      Kommentar


        #4
        Hier die Übersicht:

        Vertrag Startzeit
        Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
        • Jugendspieler:
        ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vertrages sein
        ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vertrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
        • Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
        ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
        • Normale Spieler
        ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
          was wenn man ein vertrag mit ihm macht?

          Dann ist er kein Jugendspieler mehr

          Kommentar


            #6
            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            100 Tage
            Möchte hier noch hinzufügen, dass es auch manchmal 101 Tage sind, wenn ich mich nicht irre

            Kommentar


              #7
              Hinzufügen lässt sich noch, dass es sinnvoll ist den Jugendspieler den Profivertrag so spät wie möglich zu geben, da erst sonst vom co-trainer trainiert wird und sich nicht mehr so schnell verbessert.

              Kommentar


                #8
                Ich denke hierzu ist mittlerweile alles gesagt und schließe daher ab. :pardon:

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X