Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanansehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanansehen

    Hallo,

    ich habe Gestern, Uhrzeit kann ich nicht mehr genau sagen : 93% Fanansehen gehabt und dann Spenden + 10 % für Heute gebucht um den Heimbonus zu bekommen.

    Ich spiele in der 3.Liga und habe noch keine Radiostation - daher täglich - 3 % Fanansehen.

    Nun habe ich 11:30 Uhr nur noch 88% und bekomme die 10 % dann dazu und komme dann auf 98% - leider kein Heimbonus ... na ja verrechnet

    Kann mir jemand sagen, zu welchen Zeiten die Änderungen gebucht werden ?

    #2
    Um 15 Uhr wirst du auf 100 % gestuft, insofern die gebuchten Prozente ausreichen. Diese reichen bis zum LS.

    Hier eine Übersicht der ÖA:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...67&postcount=3

    Sinnvoll wäre es die Radiostation zu bauen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Um 15 Uhr wirst du auf 100 % gestuft, insofern die gebuchten Prozente ausreichen. Diese reichen bis zum LS.

      Hier eine Übersicht der ÖA:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...67&postcount=3

      Sinnvoll wäre es die Radiostation zu bauen.

      das wäre dann die "Zubuchung" + 10 %

      wann werden die 3 % abgezogen ? Radiostation ist im Bau. Dann werden nur noch 2% abgezogen. Aber wann ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
        das wäre dann die "Zubuchung" + 10 %

        wann werden die 3 % abgezogen ? Radiostation ist im Bau. Dann werden nur noch 2% abgezogen. Aber wann ?
        Es gibt da keine feste Zeiten. Bei drauf klicken auf die ÖA wird der Fall aktualisiert. Bedeutet aber nicht, dass die Prozente dann purzeln. (Es handelt sich dann um Rundungswerte)

        100 % um 15 Uhr gibt dir eine Garantie zum FS und LS!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Es gibt da keine feste Zeiten. Bei drauf klicken auf die ÖA wird der Fall aktualisiert. Bedeutet aber nicht, dass die Prozente dann purzeln. (Es handelt sich dann um Rundungswerte)

          100 % um 15 Uhr gibt dir eine Garantie zum FS und LS!
          O.K. - Danke - kann geschlossen werden

          Kommentar

          Lädt...
          X