wenig turnier geld !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kili1995
    Neuzugang
    • 21.08.2009
    • 18
    • Kili1995
    • SV Bus Bauen

wenig turnier geld !!

Halllo leute , ich trage zur zeit ein turnier aus und heute war ein weiteres spiel.

Allerdings habe ich nur 110.000 bekommen , obwohl ihc ein stadion von 44.800 habe und öffentlichkeitsarbeit bei 95 % lag. Preise waren auch normal ..

woran hat das gelegen ?!
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von kili1995 Beitrag anzeigen
    Halllo leute , ich trage zur zeit ein turnier aus und heute war ein weiteres spiel.

Allerdings habe ich nur 110.000 bekommen , obwohl ihc ein stadion von 44.800 habe und öffentlichkeitsarbeit bei 95 % lag. Preise waren auch normal ..

woran hat das gelegen ?!
    Schlechtes Wetter?
    Einen Inaktiven Manager dabei und keinen Anwalt?

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Ein Blick in die FAQ bringt die Lösung des Rätsels

Eigenes Turnier
      Hierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen, sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Ausgaben werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) refinanziert.
      Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
      Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
      Die größten Gewinne bietet der Turniertyp 'Jeder gegen Jeden, da die Anzahl der Spiele höher ist.
      Zudem evtl. Wettereinflüsse etc...

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Du solltest auch mal abwarten bis alle Spiele Gewertet wurden, bisher ist nur Dein eigenes Spiel gewertet, da wird also noch was Nachkommen.

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1780
          • Rene*
          • SELECAO MÜNCHEN
          • 77.800

Die vollen Einnahmen werden erst gg. 14.00 Uhr angezeigt,bis jetzt nur aus einem o. zwei Spielen.

[SIGPIC]

Kommentar

• kili1995
            Neuzugang
            • 21.08.2009
            • 18
            • Kili1995
            • SV Bus Bauen

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Schlechtes Wetter?
            Einen Inaktiven Manager dabei und keinen Anwalt?
            anwalt ist auf level 10 , und wie meinst du inaktiver manager ? davor die beiden spiele habe ich ca. 400.000 pro spiel nur durch zuschauereinnahmen bekommen

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Du solltest auch mal abwarten bis alle Spiele Gewertet wurden, bisher ist nur Dein eigenes Spiel gewertet, da wird also noch was Nachkommen.

ahhhh sehr gut das wusste ich nicht das ist doch eine schöne erfreudige antwort .. danke
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 12.02.2013, 13:30. Grund: Doppelpost

Kommentar

Lädt...