Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Fragen

    1) Wenn man ein Meisterschaftstickert bekommt, bis spätestens wann muss man es einsetzt haben?
    2) Wenn z.b mein Spieler am 12.02 (heute) zu mir wechseln darf, wie viel Uhr ist dies möglich? 3 Uhr?
    3) Wenn man etwas Pfändet, bleiben die Assistenten dann trotzdem noch?

    LG danke im voraus

    #2
    Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
    1) Wenn man ein Meisterschaftstickert bekommt, bis spätestens wann muss man es einsetzt haben?
    2) Wenn z.b mein Spieler am 12.02 (heute) zu mir wechseln darf, wie viel Uhr ist dies möglich? 3 Uhr?
    3) Wenn man etwas Pfändet, bleiben die Assistenten dann trotzdem noch?

    LG danke im voraus

    1) Ich denke, du meinst das Ticket für den Meisterpokal. Das verfällt nicht, du kannst es dir so lange aufbewahren, wie du willst.

    2) Der Spieler kommt in ca. einer Stunde, also am 12.02. um 3 Uhr

    3) Die Assistenten werden bei einer Verpfändung natürlich nicht entlassen, jedoch können Funktionen von Assistenten eingeschränkt sein, so lange das entsprechende Gebäude verpfändet ist. Siehe hierzu in die FAQ, da steht noch etwas mehr
    Auszug aus den FAQ:

    Verpfändung:
    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

    Nutzung während des Baus:
    Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen. Anders beim Trainingsplatz, dort kann während des Ausbaus uneingeschränkt weiter trainiert werden.

    Premiumfunktion:
    Jeder Bau kann über den Button
    beschleunigt werden. Jeder Tag kostet 15 Credits.

    Kommentar


      #3
      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      1) Ich denke, du meinst das Ticket für den Meisterpokal. Das verfällt nicht, du kannst es dir so lange aufbewahren, wie du willst.

      2) Der Spieler kommt in ca. einer Stunde, also am 12.02. um 3 Uhr

      3) Die Assistenten werden bei einer Verpfändung natürlich nicht entlassen, jedoch können Funktionen von Assistenten eingeschränkt sein, so lange das entsprechende Gebäude verpfändet ist. Siehe hierzu in die FAQ, da steht noch etwas mehr
      Auszug aus den FAQ:
      Danke für deine fixe Antwort um 2 Uhr Nachts
      1) Ich habs für die Verbandsliga bekommen und zählt diese Ticket in der Oberliga für ein Tunier für die Oberliga oder auch dann für die Verbandsliga?
      2) Wäre geklärt
      3) Wäre auch geklärt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
        Danke für deine fixe Antwort um 2 Uhr Nachts
        1) Ich habs für die Verbandsliga bekommen und zählt diese Ticket in der Oberliga für ein Tunier für die Oberliga oder auch dann für die Verbandsliga?
        2) Wäre geklärt
        3) Wäre auch geklärt
        Das Ticket ist ligenunabhängig. Das heißt, du kannst das Ticket, das du in der Verbandsliga gewonnen hast, auch erst in der beispielsweise 3. Liga einlösen. Dann nimmst du allerdings an einem Meisterpokal der 3. Liga teil, nicht an einem Meisterpokal der Verbandsliga

        Ich hoffe das war ein wenig verständlich, ist immer etwas umständlich das so zu erklären

        Kommentar


          #5
          Das ist mal ne Gute Frage gewesen mit dem Meisterpokal.
          Hatte mir das zwar auch schon so gedacht, aber irgendwie wollte man mir immer weiß machen das ich nach dem Aufstieg immer noch in dem Meisterpokal (in meinem Fall jetzt) 2. BL spielen würde.
          Wäre ja ein wenig Wettbewerbsverzehrung^^

          Könnte man ja vllt mal in die FAQ mit aufnehmen?
          Ich so: Och Bitte..
          Mein Leben so: Nö!


          Kommentar


            #6
            Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
            Das ist mal ne Gute Frage gewesen mit dem Meisterpokal.
            Hatte mir das zwar auch schon so gedacht, aber irgendwie wollte man mir immer weiß machen das ich nach dem Aufstieg immer noch in dem Meisterpokal (in meinem Fall jetzt) 2. BL spielen würde.
            Wäre ja ein wenig Wettbewerbsverzehrung^^

            Könnte man ja vllt mal in die FAQ mit aufnehmen?
            Offizielle TurniereGamed! richtet in unregelmäßigen Zeitabständen Großturniere aus. Die Anmeldungszeiten werden im Newscenter angezeigt. Pro Gruppe können 256 Vereine mitspielen. Der Anstoß erfolgt zur Prime Time gegen 20:00 Uhr. Für die besten Vereine gibt es Spielgeld und Credits. Der Sieger erhält zusätzlich einen Pokal der im Trophäenraum ausgestellt wird. Die Kapazität dieser Stadien, in denen die Turniere ausgetragen werden, beträgt 100.000 Plätze, die Einnahmen gehen an keinen Teilnehmer.

            Seit August 2010 findet regelmäßig eine Championsleague für alle Gewinner der ersten Bundesligen statt. Gewinner der 1. Bundesliga, gewinnen ein nicht frei erhältliches Zugangsticket zu speziellen Champions League Turnieren. Die Ankündigung für den jeweilig nächsten Termin erfolgt in Spiel über eine Newsnachricht.

            Im Oktober 2010 wurden Meisterpokale für alle Aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten Vereine einer Liga ermittelt werden.

            WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
            WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
            WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
            WO: das Turnier findet bei einem von Gamed! "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
            GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

            WEITERES:
            - Teilnehmergutscheine werden nach der Einteilung in die neue Liga zugestellt
            - Sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier
            - Aufgestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann
            - verfallen Gutscheine? - Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden
            - Turnier nicht voll zum Termin? - Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht
            - weitere Sonderturniere zum gleichen Zeitpunkt? - man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

            Hier ein Auszug aus den FAQ, wie du siehst unter den Punkt Turnieren zu finden

            Kommentar


              #7
              Ja, und wo steht in welchem Meisterpokal man spielt?

              Beispiel:

              Ich steige von der 3. und die 2. Liga auf, setze meinen Gutschein aber nicht in der 2. Liga ein, sondern erst in der 1. Liga.

              Laut Aussager vieler Spieler (woher auch immer das kommt) spielt man dann im Meisterpokal der 2. Liga, und nicht in der 1. Liga.

              Das meinte ich damit, da ich es mir zwar schon so gedacht habe das man dann im Meisterpokal der 1. Liga spielen wird , ich mir aber nicht vorstellen konnte man das solche eine Wettbewerbsverzerrung zulaßen würde. (1. Liga, aber Meisterpokal in der 2. Liga spielen)

              Hier trifft gerade wirklich zu "lesen bevor man antwortet"

              Es war ja mit keinem Wort von mir erwähnt worden, ob die Gutscheine verfallen oder nicht.
              Zuletzt geändert von love.never.dies; 12.02.2013, 05:36.
              Ich so: Och Bitte..
              Mein Leben so: Nö!


              Kommentar


                #8
                Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
                Ja, und wo steht in welchem Meisterpokal man spielt?

                Beispiel:

                Ich steige von der 3. und die 2. Liga auf, setze meinen Gutschein aber nicht in der 2. Liga ein, sondern erst in der 1. Liga.

                Laut Aussager vieler Spieler (woher auch immer das kommt) spielt man dann im Meisterpokal der 2. Liga, und nicht in der 1. Liga.

                Das meinte ich damit, da ich es mir zwar schon so gedacht habe das man dann im Meisterpokal der 1. Liga spielen wird , ich mir aber nicht vorstellen konnte man das solche eine Wettbewerbsverzerrung zulaßen würde. (1. Liga, aber Meisterpokal in der 2. Liga spielen)

                Hier trifft gerade wirklich zu "lesen bevor man antwortet"

                Es war ja mit keinem Wort von mir erwähnt worden, ob die Gutscheine verfallen oder nicht.

                Die Gutschein bleiben solange bei Dir bis Du sie einlöst. Zum anderen, wenn Du einen Aufstiegsgutschein bekommst ist Deine Saison noch nicht abgeschlossen bzw. du bist noch nicht in einer neuen Liga zugeteilt. Wenn Du Dich jetzt zu dem Meisterpokal anmeldest spielst Du den Meisterpokal noch in der 2.Liga. Wenn das Turnier aber beginnt, bist Du bereits in die erste Liga aufgestiegen. So spielst Du also 1.Liga, das Belohnungsturnier für den Aufstieg dafür spielst Du aber noch im 2.Ligapokal. Hoffe ich konnte Dir helfen. Wenn Du Dich später zu dem Meisterturnier anmeldest spielst Du den Pokal für die erste K
                Liga aus.
                Zuletzt geändert von Fuddie; 12.02.2013, 06:11.
                Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaub ich red hier mit Bäumen.

                  Ich gebs auf...
                  Ich so: Och Bitte..
                  Mein Leben so: Nö!


                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert, da ich die Gutscheine dafür eigentlich sofort einlöse, aber ich bin mir relativ sicher, das Du bei dem Meisterpokal mitspielst, bei dem Du dich angemeldet hast...
                    Soll heißen, du hebst den Gutschein bis 1.BL auf, spielst Du auch in 1.BL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
                      Ich glaub ich red hier mit Bäumen.

                      Ich gebs auf...
                      Was ist denn da unverständlich?

                      Sagen wir mal, du bist in die 2.Liga aufgestiegen. Und hast dafür den Gutschein für einen Meisterpokal erhalten. Jetzt bist du also 2.Liga und kannst deinen Gutschein einlösen. Da du derweil in der 2.Liga bist, kommst du in das MeisterpokalTurnier der 2.Liga.

                      Du kannst deinen Gutschein auch behalten und warten. Du steigst also z.B in die 1.Liga auf und da kannst du dann den Schein ebenfalls einlösen. Dann bist du aber in dem Meisterpokal der 1.Liga...

                      Du kommst also immer in das Meisterpokal Turnier, in dessen Liga du gerade spielst!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke die Fragen des TE sind schon längst beantwortet. Damit hier nicht noch weiter um den heißen Brei herumgedruckst wird, mache ich mal zu...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X