Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierplanung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierplanung

    So jetzt frag ich mal,bin mir da nicht so Sicher...

    Wenn ich am 09.03. letzten Turniertag meines Turnieres habe,
    bekomme ich das hin, das ich am 09.03(Nach der Nachberechnung 13Uhr)/10.03. mein nächstes Erstellen kann(Also erster Spieltag des Turnieres soll der 17.03. sein).

    Kann da gerade auch nicht Nachprüfen, da ich bereits ein Turnier erstellt habe. Hat jemand eine Idee?

    #2
    Du kannst nach der Nachberechnung - also ca 14h- ein neues turnier erstellen

    Kommentar


      #3
      Du must bis etwa 14 Uhr warten bis die Prämien verteilt sind und dein Turnier aus der Liste ist dann kannst n neues erstellen

      Und wenn deins am 17 endet kann das nächste frühestens am 22 angemeldet werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
        Du must bis etwa 14 Uhr warten bis die Prämien verteilt sind und dein Turnier aus der Liste ist dann kannst n neues erstellen

        Und wenn deins am 17 endet kann das nächste frühestens am 22 angemeldet werden
        Es endet am 09. und der erste Tag des neuen soll am 17. Anfangen:ugly::bounce2: Aber ich Danke euch, dann sollte das so klappen wie ich mir das gedacht habe.Nun habe ich die Bestätigung.

        Nochmals Danke und gute Nacht, Achja kann geschlossen werden

        Kommentar


          #5
          Sobald dein Turnier abgeschlossen ist (ca. 14.00) kannst du ein neues erstellen.
          Du hast aber wie immer eine Vorlaufzeit von 4 Tagen. Also kann dein nächstes Turnier, am 9.3. 14.00 erstellt erst am 13.03. beginnen.

          Schließe dann, da es scheinbar beantwortet ist



          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X