Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Jugendspieler

Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Hintermeier, Alexander mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

Diese Nachricht habe ich heute voller Freude empfangen.Problem ist nur das der besagte Spieler nie in meinem Kader aufgetaucht ist.Woran kann das liegen?

Ich könnte mir auch vorstellen das dieser Thread ganz gut in den Bug Bereich passen könnte?
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Hintermeier, Alexander mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

Diese Nachricht habe ich heute voller Freude empfangen.Problem ist nur das der besagte Spieler nie in meinem Kader aufgetaucht ist.Woran kann das liegen?

Ich könnte mir auch vorstellen das dieser Thread ganz gut in den Bug Bereich passen könnte?

Tut er, und zwar genau hier rein:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367987

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Hat sich erledigt.Habe es im Bug Bereich gefunden:pardon:
      sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

Lädt...