Skillsteigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Losar
    Neuzugang
    • 23.06.2009
    • 6
    • Losar
    • Langenhorn
    • 67.800

Skillsteigerung

Moin,

ist es normal das die Skillsteigerungen nach dem Training nicht mehr angezeigt werden oder haben sich die Spieler heute einfach frei genommen?

Habe mal Stichprobenhaft paar Spieler bei mir rausgesucht und keiner hatte heute eine Skillsteigerung. Training war eingestellt.

Gruß

Losar
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Losar Beitrag anzeigen
    Moin,

ist es normal das die Skillsteigerungen nach dem Training nicht mehr angezeigt werden oder haben sich die Spieler heute einfach frei genommen?

Habe mal Stichprobenhaft paar Spieler bei mir rausgesucht und keiner hatte heute eine Skillsteigerung. Training war eingestellt.

Gruß

Losar
    Schau doch mal bei Bugs und Fehler, da gibts schon ein großen Thread und das Training fand statt heute, es gibt nur keine Anzeige wenn der Spieler gestiegen ist und die Skillanzeige fehlt auch.
    Das Training hat aber 100% stattgefunden(Zumindest bei mir )

Kommentar

• Losar
      Neuzugang
      • 23.06.2009
      • 6
      • Losar
      • Langenhorn
      • 67.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Schau doch mal bei Bugs und Fehler, da gibts schon ein großen Thread und das Training fand statt heute, es gibt nur keine Anzeige wenn der Spieler gestiegen ist und die Skillanzeige fehlt auch.
      Das Training hat aber 100% stattgefunden(Zumindest bei mir )
      Danke.
      Denn hatte ich vollkommen ignoriert, da da kein letzter Beitrag und so angezeigt wurde.
      Dann bin ich beruhigt.

Hier kann dann zu bzw gelöscht werden.

Kommentar

Lädt...