Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raffsnich
    Hoffnungsträger
    • 18.01.2013
    • 173
    • (Dirk)

Sponsoren

Nabend

Soll ich die Sponsorenverträge bei Aufstieg sofort kündigen oder damit warten, bis vor dem Anpfiff am letzten Spieltag?
  • Iskariot
    Wasserträger
    • 10.06.2010
    • 36
    • Iskariot
    • Metalmaniac
    • miniME

Möglichst kurz vor dem Aufstieg wäre mein tipp, aber vergewisser dich das auch ausreichend gute neue angebote da sind

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
      Nabend

Soll ich die Sponsorenverträge bei Aufstieg sofort kündigen oder damit warten, bis vor dem Anpfiff am letzten Spieltag?
      Wenn Du aufsteigst, würde ich einen möglichst guten Vertrag erst 1 Tag vor Saisonende abschliessen.

Achte auch darauf, dass Du eventuell einen Vertrag über mehrere Jahre abschliesst, weil somit würde sich die erhöhte Sponsoreneinnahme durch den Aufstieg auch entsprechend über die neu ausgehandelte Vertragsdauer erstrecken.

Kommentar

• Raffsnich
        Hoffnungsträger
        • 18.01.2013
        • 173
        • (Dirk)

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Wenn Du aufsteigst, würde ich einen möglichst guten Vertrag erst 1 Tag vor Saisonende abschliessen.

Achte auch darauf, dass Du eventuell einen Vertrag über mehrere Jahre abschliesst, weil somit würde sich die erhöhte Sponsoreneinnahme durch den Aufstieg auch entsprechend über die neu ausgehandelte Vertragsdauer erstrecken.
        Den Aufstieg hab ich heute perfekt gemacht, dachte man kann nur 1 Jahresverträge mit den Sponsoren abschliessen.

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
          Den Aufstieg hab ich heute perfekt gemacht, dachte man kann nur 1 Jahresverträge mit den Sponsoren abschliessen.

Nein, du kannst die Sponsorenverträge auf bis zu 6 Saisons verhandeln. Mit so einem Vertrag kann man dann für mehrere Aufstiege kassieren, sofern man das schafft. :pardon:
          :ugly:

Kommentar

• Raffsnich
            Hoffnungsträger
            • 18.01.2013
            • 173
            • (Dirk)

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Nein, du kannst die Sponsorenverträge auf bis zu 6 Saisons verhandeln. Mit so einem Vertrag kann man dann für mehrere Aufstiege kassieren, sofern man das schafft. :pardon:
            Das ist mein Ziel, wie das tapfere Schneiderlein, 7 (Aufstiege) auf einen Streich und die nächsten Sponsoren werden den Weg mit mir gehen.
            Danke für die rasche Hilfe, Fragen beantwortet und hier kann dann dicht gemacht werden.

Kommentar

Lädt...