Credits kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • katteg
    Wasserträger
    • 09.01.2013
    • 45

Credits kaufen

Hallo Leute.
    Wie kann ich Credits kaufen ?. Ich komme hier nicht weiter weil sich einige Seiten nicht öffnen lassen.
    HILFE
    katteg
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Zitat von katteg Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Wie kann ich Credits kaufen ?. Ich komme hier nicht weiter weil sich einige Seiten nicht öffnen lassen.
    HILFE
    katteg

ganz einfach du musst auf den gelben stern oben rechts imgame da steht premium wenn du auf den stern geklickt hast öffnet sich ein neues fenster wo ziemnlich oben rechts steht "Jetzt Credits holen" auf den button musst du draufgehen dann öffnet sich erneut ein fenster diemsal ein kleineres wo du die optionen wählen kannst wie du die credits bezahlen willst also ob per telfon per paypal per sms per überweisung usw usw.... und da steht auch bei dem jeweiligen dabei wie viel so und so viele credits kosten da musst du dann selbst entscheiden was du dafür ausgeben willst udn welche option du nimmst hoffe konnte dir helfen

mfg. Mirco
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von katteg Beitrag anzeigen
      Hallo Leute.
      HILFE
      katteg

Falls du einen der regelwidrigen Werbeblocker verwendest, solltest du diesen deaktivieren. Macht beim Aufladen und generell im Spiel manchmal Probleme.
      Unabhängig davon öfters mal den Browser aktualisieren (F5), gelegentlich Cache und Cookies leeren und den Browser möglichst aktuell halten.
      :ugly:

Kommentar

• Amaru
        Hoffnungsträger
        • 07.04.2011
        • 141
        • Gartox
        • GC New Dimension

Wo wir beim Thema sind... kann es sein das man per Lastschrift nicht banken kann?

Falls ja, wie heißt dann das Latschrift Menü im Payment Fenster? Denn ich klicke auf die Creditmenge, gehe auf Lastschrift und werde in ein Fenster reingeleitet, wo ich niergends Lastschrift finden kann... :ugly:

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • winzig

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
          Wo wir beim Thema sind... kann es sein das man per Lastschrift nicht banken kann?

Falls ja, wie heißt dann das Latschrift Menü im Payment Fenster? Denn ich klicke auf die Creditmenge, gehe auf Lastschrift und werde in ein Fenster reingeleitet, wo ich niergends Lastschrift finden kann... :ugly:

danach kommt man auf den eigentlichen Bezahlvorgang, wo man seine Kontodaten angibt...
          Falls das nicht geht evtl. mal den Browser aktualisieren (F5), wird dir nur eine weiße Seite angezeigt?
          Ich werd auf sowas geleitet:

Payment/Api/ELV/Start steht dann statt Payment/Start in der Browserzeile.

Kommentar

• Amaru
            Hoffnungsträger
            • 07.04.2011
            • 141
            • Gartox
            • GC New Dimension

Ähm nein, so ein Fenster kommt mir überhaupt nicht... so eins:

und dann werd ich in ein Fentser geleitet, wo er mir nur PayByCash anbietet und niergendwo das Angebot der Lastschrift steht... halt nur die anderen Geschichten, Überweisung, Giro Pay, PaySafeCard usw. usf.

Ich nutz Chrome, liegt das dann am Browser, dass er mir ein ganzes Angebot nicht mehr anzeigt? Oder bin ich blind? :blabla:

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • winzig

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
              Ähm nein, so ein Fenster kommt mir überhaupt nicht... so eins:

und dann werd ich in ein Fentser geleitet, wo er mir nur PayByCash anbietet und niergendwo das Angebot der Lastschrift steht... halt nur die anderen Geschichten, Überweisung, Giro Pay, PaySafeCard usw. usf.

Ich nutz Chrome, liegt das dann am Browser, dass er mir ein ganzes Angebot nicht mehr anzeigt? Oder bin ich blind? :blabla:
              Hm, also blind bist du nicht - dein Fenster sieht wirklich anders aus... :ugly:
              Versuchs mal mit Firefox bzw. versuch mal Payment/Api/ELV/Start steht statt Payment/Start in die Browserzeile einzutippen und schau obs dann funktioniert...

Kommentar

• Amaru
                Hoffnungsträger
                • 07.04.2011
                • 141
                • Gartox
                • GC New Dimension

Weder mit FF noch Chrome, noch Opera oder IE klappts... also ich kann die Browserzeile in allen nicht ändern, da sich das Payment Fentser als Pop Up öffnet und der Link nicht änderbar ist

Kommentar

Lädt...