Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raffsnich
    Hoffnungsträger
    • 18.01.2013
    • 173
    • (Dirk)

Transfermarkt

Nabend

Hab da mal 2 Fragen zum Transfermarkt. Frage 1, darf ich auch in der ersten Saison Spieler verkaufen und Frage 2, mit Saisonstart werden die Spieler 1 Jahr älter?
  • Desmond

1.) erst ab der 2. Saison

2.) Alterung der Spieler - Vorausplanung [Januar 2013]

Kommentar

• Raffsnich
      Hoffnungsträger
      • 18.01.2013
      • 173
      • (Dirk)

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ok, weil ich dachte, das die Spieler mit Saisonbeginn altern. Was aber komisch wäre, wenn ich überboten werde und beim Höchstbietenden die Saison zu einem anderen Zeitpunkt startet

Kommentar

• crominal
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2012
        • 178
        • crominal
        • Black Bruns
        • 50.300

Das ist im Prinzip egal. Das bedeutet an sich nur,wenn du pech hast und dein Transferfenster rum ist, dieser Spieler so lange beim alten Vereil verweilt, bis zu deinem nächsten TF. Falls ich das nun richtig verstanden habe worauf du hinaus willst.

Kommentar

• Raffsnich
          Hoffnungsträger
          • 18.01.2013
          • 173
          • (Dirk)

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
          Das ist im Prinzip egal. Das bedeutet an sich nur,wenn du pech hast und dein Transferfenster rum ist, dieser Spieler so lange beim alten Vereil verweilt, bis zu deinem nächsten TF. Falls ich das nun richtig verstanden habe worauf du hinaus willst.
          Wollte wissen, ob die Spieler mit Saisonbeginn 1 Jahr älter werden. Dann holt man sich kurz vor Saisonende oder zwischen den Spielzeiten einen Spieler und paar Tage später ist er schon 1 Jahr älter.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
            Wollte wissen, ob die Spieler mit Saisonbeginn 1 Jahr älter werden. Dann holt man sich kurz vor Saisonende oder zwischen den Spielzeiten einen Spieler und paar Tage später ist er schon 1 Jahr älter.
            Spieler altern immer zwischen dem 15. bis 18. eines Monats. Ubiquitär - alle Ligen betreffend und somit nicht ligenabhängig. Deswegen habe ich Dir auch den Link mit der Spieleralterung gepostet.

Das bedeutet: Einmal im Monat altern alle Spieler in der Fussballcup - Welt gleichzeitig.

Kommentar

• Raffsnich
              Hoffnungsträger
              • 18.01.2013
              • 173
              • (Dirk)

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Spieler altern immer zwischen dem 15. bis 18. eines Monats. Ubiquitär - alle Ligen betreffend und somit nicht ligenabhängig. Deswegen habe ich Dir auch den Link mit der Spieleralterung gepostet.

Das bedeutet: Einmal im Monat altern alle Spieler in der Fussballcup - Welt gleichzeitig.
              Das bedeutet: Beide Fragen sind beantwortet und damit kann hier zu

Kommentar

Lädt...