Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu: Wimpel - Danke, Lade mindestens einmal deine Credits auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu: Wimpel - Danke, Lade mindestens einmal deine Credits auf?

    ... da das Thema unten schon zu ist, wollte ich hier noch anmerken, daß es für die Tutorial-Credits keinen Wimpel gibt, zumindest habe ich keinen bekommen, kann auch gerne so bleiben.

    V.G.

    #2
    Zitat von cjant Beitrag anzeigen
    ... da das Thema unten schon zu ist, wollte ich hier noch anmerken, daß es für die Tutorial-Credits keinen Wimpel gibt, zumindest habe ich keinen bekommen, kann auch gerne so bleiben.

    V.G.
    Vollkommen korrekt. Meine Aussage aus dem anderen Thread hat sich als falsche Vermutung herausgestellt.

    Kommentar


      #3
      Ergänzend kann ich sagen, dass es auch durch den Gewinn eines Spezialturnieres den Wimpel nicht gibt.

      Habe zwar das Spezialturnier vor Einführung der Wimpel gewonnen, aber der Sieg des Turniers ist ja in der Datenbank gepeichert. Den Wimpel für die Credits gab es trotzdem nicht.

      Scheint also nur durch den Erwerb oder aber die entsprechenden Partner zu funktionieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen

        Habe zwar das Spezialturnier vor Einführung der Wimpel gewonnen,

        In der Datenbank sind einige Daten nicht mehr vorhanden. Gab dazu einen großen Aufschrei nachdem der Patch aufgespielt wurde. Aber vermutlich ist´s eh wurscht, weil es wohl eh nicht gezählt hätte.

        Kommentar


          #5
          Frage zu den Wimpeln?

          Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, stelle ich hier meine Frage.
          Der Wimpel "Globetrotter" wird für alle verschiedenen gebuchten Trainingslager vergeben. Hab mir extra Notizen dazu gemacht.
          Laut Mouseoverlay heißt es "Buche jedes TL mindestens einmal".
          Meine Frage lautet daher, weil ich jetzt alle gebucht habe, zu welchem Zeitpunkt man den Wimpel dafür erhält?
          Bin anfangs davon ausgegangen, daß ich den Wimpel jetzt bekomme.
          Da dies nicht der Fall ist müsste ich den also folglich zur nächsten Saisonpause kriegen, wenn das TL angetreten, bzw. absolviert wurde.
          Demnach müsste, um Mißverständnisse vorzubeugen, dahingehend auch der Text geändert werden, z. B. "Absolviere jedes TL .....".

          Ein weiterer Vorschlag wäre einen Index mit Beschreibungen zur Erlangung von Wimpeln einzurichten, weil zum Exempel, ich nicht das erste mal darüber nachrätsele und sich somit zumindest @llgemein weitere Fragen zu den Wimpeln erübrigen würden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
            Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, stelle ich hier meine Frage.
            Der Wimpel "Globetrotter" wird für alle verschiedenen gebuchten Trainingslager vergeben. Hab mir extra Notizen dazu gemacht.
            Laut Mouseoverlay heißt es "Buche jedes TL mindestens einmal".
            Meine Frage lautet daher, weil ich jetzt alle gebucht habe, zu welchem Zeitpunkt man den Wimpel dafür erhält?
            Bin anfangs davon ausgegangen, daß ich den Wimpel jetzt bekomme.
            Da dies nicht der Fall ist müsste ich den also folglich zur nächsten Saisonpause kriegen, wenn das TL angetreten, bzw. absolviert wurde.
            Demnach müsste, um Mißverständnisse vorzubeugen, dahingehend auch der Text geändert werden, z. B. "Absolviere jedes TL .....".

            Ein weiterer Vorschlag wäre einen Index mit Beschreibungen zur Erlangung von Wimpeln einzurichten, weil zum Exempel, ich nicht das erste mal darüber nachrätsele und sich somit zumindest @llgemein weitere Fragen zu den Wimpeln erübrigen würden.

            Wenn du das fehlende TL gebucht hast, sollte das eigentlich reichen...falls nicht sollte da tatsächlich was getan werden. :ugly:
            Einzige Möglichkeit die mir noch einfällt sind die Abfragerhytmen in der Datenbank, die für eine zeitversetzte Wimpelübergabe sorgen können.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
              Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, stelle ich hier meine Frage.
              Der Wimpel "Globetrotter" wird für alle verschiedenen gebuchten Trainingslager vergeben. Hab mir extra Notizen dazu gemacht.
              Laut Mouseoverlay heißt es "Buche jedes TL mindestens einmal".
              Meine Frage lautet daher, weil ich jetzt alle gebucht habe, zu welchem Zeitpunkt man den Wimpel dafür erhält?
              Bin anfangs davon ausgegangen, daß ich den Wimpel jetzt bekomme.
              Da dies nicht der Fall ist müsste ich den also folglich zur nächsten Saisonpause kriegen, wenn das TL angetreten, bzw. absolviert wurde.
              Demnach müsste, um Mißverständnisse vorzubeugen, dahingehend auch der Text geändert werden, z. B. "Absolviere jedes TL .....".

              Ein weiterer Vorschlag wäre einen Index mit Beschreibungen zur Erlangung von Wimpeln einzurichten, weil zum Exempel, ich nicht das erste mal darüber nachrätsele und sich somit zumindest @llgemein weitere Fragen zu den Wimpeln erübrigen würden.
              Also ich hab' jez auch die 4 verschiedene TL gebucht und den Wimpel ne bekommen

              Ma gucken ob ich den nach dem 25.02.2013 bekomme oder ne.


              Kommentar


                #8
                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                Also ich hab' jez auch die 4 verschiedene TL gebucht und den Wimpel ne bekommen

                Ma gucken ob ich den nach dem 25.02.2013 bekomme oder ne.
                Gibt aber 5 Trainingslager

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Gibt aber 5 Trainingslager
                  Genau diese 5 verschiedenen hab ich gebucht, wann aber der Wimpel dafür auftaucht bleibt weiter fraglich.
                  Werd jetzt einfach bis zum nächsten TL abwarten und um dann ganz sicher zu gehen, alle bereits gebuchten TL nochmals abklappern, obwohl ich mir als Wimpeljäger ziemlich sicher bin, bereits alle angewählt zu haben.

                  Insgesamt stehen ja alle Infos schon bei den Wimpeln, was zur Erlangung von Nöten ist (ein Index scheint mir daher nicht mehr notwendig), aber würde mir gern noch ergänzende Informationen wünschen, wie z. B. in diesem Fall.

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe heute auch das letzte der 5 trainingslager gebucht und diesen wimpel nicht erhalten.
                    habe mir aufgeschrieben, welche trainingslager seit dem update besucht wurden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Gibt aber 5 Trainingslager
                      Upps, ich dachte es gibt nur 4 TL


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                        Upps, ich dachte es gibt nur 4 TL
                        1.Sporthotel
                        2.Hotel Stadtrand
                        3.Centro dello sport
                        4.Sportzentrum
                        5.Seehotel


                        Nochmal als Erinnerung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X