Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pupuleta
    Bankdrücker
    • 30.10.2011
    • 65
    • basHor
    • ***~BVB Borussia~***
    • 57.800

Jugendspieler

Mein JS hatte sein Vertragsende am 11.02. nun kam heute der Hinweis das er bald ausläuft und ich hab ihn den Profivertrag angeboten, aber wieso ist er jetzt nur noch bis 7.02. ein JS...das war vorher nie so wenn ich das 7 Tage vorher gemacht habe....nun fehlen mir 4 Tage -.-
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
    Mein JS hatte sein Vertragsende am 11.02. nun kam heute der Hinweis das er bald ausläuft und ich hab ihn den Profivertrag angeboten, aber wieso ist er jetzt nur noch bis 7.02. ein JS...das war vorher nie so wenn ich das 7 Tage vorher gemacht habe....nun fehlen mir 4 Tage -.-
    Du hast doch garantiert entweder eine Winter oder Sommerpause ab dem 07.02.
    Wenn eine Pause dazwischen liegt sollte der Profivertrag erst kurz vor Ende des Jugivertrages abgeschlossen werden.

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

weil deine saison dann endet !!! somit geht der spieler einen neuen kontrakt ein, da seine maximale länge (nicht die einzeltage) sondern Vertrag bis einschließlich Saison ?? nur für dies aktuelle saison lief plus 4 tage. die 4 tage fallen bei zu frühem vertrag aber hinten runter
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Pupuleta
        Bankdrücker
        • 30.10.2011
        • 65
        • basHor
        • ***~BVB Borussia~***
        • 57.800

ja ganz groß und das soll man nun wissen ? dann legt doch den hinweis gleich auf 3 tage dann passiert sowas nicht...nun verliert er mal so richtig an wert...

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 12292
          • Baumfreund
          • SC Frohnau, Clan: DGS
          • 77.800
          • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Du hast nicht auf Dein nächstes Transferfenster geachtet.

Der Profivertrag beginnt entweder im Anschluß an den Jugendvertrag oder ab dem nächsten Transferfenster.
          Es zählt das, was früher kommt.

Ansonsten könnte man einem Jugi ja gleich am ersten Tag seinen Profivertrag geben und jede Menge Gehalt sparen, da er noch klein und schwach ist.

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

ja ganz groß und das soll man nun wissen ? dann legt doch den hinweis gleich auf 3 tage dann passiert sowas nicht...nun verliert er mal so richtig an wert...

Aus der FAQ:

Vertrag Startzeit
            Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
            • Jugendspieler:
            ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
            ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
            • Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
            ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
            • Normale Spieler
            ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

Passiert dir aber mit Sicherheit nur ein einziges Mal.
            :ugly:

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

STEHT NUNMAL IN DER FAQ SOLLTEST DIE NICHT KENNEN RATE ICH ZUM DURCHLESEN

HIER LINK ZUR FAQ ==> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

• Jugendspieler:
              ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
              ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.

EDIT:

SCHULZ war schneller
              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12292
                • Baumfreund
                • SC Frohnau, Clan: DGS
                • 77.800
                • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Auf sowas zu achten ist Aufgabe des Managers.

Der Nächste hätte die Meldung dann gerne 2 Tage früher, der Übernächste 1 Tag, usw.

Nein, es ist schon richtig, dass die Meldung eine Woche früher kommt.
                Nicht jeder ist schließlich täglich online.

Es ist doch gut, dass es überhaupt eine Erinnerung gibt und man das nicht sowieso im Auge behalten muß.

Kommentar

• Pupuleta
                  Bankdrücker
                  • 30.10.2011
                  • 65
                  • basHor
                  • ***~BVB Borussia~***
                  • 57.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Aus der FAQ:

Vertrag Startzeit
                  Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
                  • Jugendspieler:
                  • Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
                  ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
                  • Normale Spieler
                  ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

Passiert dir aber mit Sicherheit nur ein einziges Mal.

ist mir in knapp 1 1/2 Jahren noch nie passiert...

Kommentar

• Tropsen
                    Stammspieler
                    • 08.09.2009
                    • 619
                    • Tropsen
                    • TSV Löhlbach
                    • 70300

ist mir in knapp 1 1/2 Jahren noch nie passiert...

dann hast extremes glück gehabt. aber mach dir nix draus, habe die tage auch net dran gedacht und meinen dm auch ab 2 saisontag in den kader geholt und auch 3 tage verloren.

fehler passieren
                    Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Pupuleta
                      Bankdrücker
                      • 30.10.2011
                      • 65
                      • basHor
                      • ***~BVB Borussia~***
                      • 57.800

naja doof ist nur das er nun nicht 400 RM /19 wird sondern nur noch 385/390...das schon viel geld was da flöten geht

Kommentar

• schullz
                        Torschützenkönig
                        • 11.09.2009
                        • 1672
                        • kgr
                        • VfB Germania Holzbein Berlin
                        • winzig

naja doof ist nur das er nun nicht 400 RM /19 wird sondern nur noch 385/390...das schon viel geld was da flöten geht

Deswegen wirst du in Zukunft mit Sicherheit drauf achten.
                        Die Wahrscheinlichkeit, dass Jugi-Verträge in der laufenden Saison enden, ist höher als ein Vertragsende in der Sommer- oder Winterpause - deshalb passiert sowas meist nicht.

Ich schliesse jetzt hier ab, weitere Frage -> PN an mich.
                        :ugly:

Kommentar

Lädt...