Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel - Danke, Lade mindestens einmal deine Credits auf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel - Danke, Lade mindestens einmal deine Credits auf?

    uns kam gerade die frage auf, welche credits denn alle für den wimpel gezählt werden??

    nur die eigenständig erworbenenen credits über das bezahlsystem bzw. über die partner oder auch die bei irgendeinem spezialturnier gewonnnen credits???

    wäre schön wenn einer der hochoffiziellen innerhalb von 2 Wochen was in Erfahrung bringen könnte
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Ich schildere schonmal meine Erfahrung:

    Ich habe den Wimpel, obwohl ich nur einige Credits durch ein Spezialturnier und durch Partner bekommen habe. Denke mal, dass die Partner ausschlaggebend sind :p

    Kommentar


      #3
      Die Villa Kunterbunt der Wimpel ermöglicht unlängst, auch ohne eigene Investitionen, den Erwerb des Creditwimpels. Dem Tutorial sei Dank.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Die Villa Kunterbunt der Wimpel ermöglicht unlängst, auch ohne eigene Investitionen, den Erwerb des Creditwimpels. Dem Tutorial sei Dank.
        Fürs Tutorial war ich zu faul :ugly:
        Ist meines Erachtens nach aber ein sinnloser Wimpel.. aber ist ja alles Marktwirtschaft usw.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Die Villa Kunterbunt der Wimpel ermöglicht unlängst, auch ohne eigene Investitionen, den Erwerb des Creditwimpels. Dem Tutorial sei Dank.
          lol wie bescheuert is dass denn...na dann hat sich ja wieder einiges geklärt...

          man lernt doch nie aus :akade:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X