Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

winterturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    winterturnier

    moin,

    gibt es da auch welche wo keine bundesligisten teilnehmen können ? ansonsten ist die geschichte echt schlecht gemacht ! wozu sollte man da als regionalligist oder noch tiefer teilnehmen ? damit sich die spieler verletzen oder gesperrt werden. ach ja, 5-8:0 klatschen kann sich auch noch abholen. geile sache, echt fürs hinterteil....

    grüße

    #2
    Zu deiner Frage: Nein, das Turnier ist nämlich nicht ligenabhängig.

    Hierzu empfehle ich dir mal, diesen Thread hier durchzulesen:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=361241

    Denn deine Meinung zu ligenunabhängigen Turnieren teile ich definitiv nicht...

    Leider geht der Sportsgeist in diesem Spiel immer weiter verloren und man will als Neuling nur noch gewinnen gewinnen gewinnen, am besten in 2 Monaten den kompletten Trophäenschrank vollstellen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen

      und man will als Neuling nur noch gewinnen gewinnen gewinnen.
      Ach komm schon... Der Drop ist so langsam gelutscht. Sowas aus dem Munde vom Staffler... Wie du sicherlich auch schon fesgestellt hast,hat man durch die SB eigentlich so gut wie keine Chance einem weit aus staerkerem gegner etwas entgegen zu setzen (die unterschiede zu frueher,sowie den anreiz solltest du ja selber kennen,nicht?)... Aber hey... Von dir wird sicherlich gleich ein total schlauer spruch kommen und du wirst mir vergewissern,das du ausschliesslich zum verlieren hier bist...
      :blabla:
      Zuletzt geändert von crominal; 03.02.2013, 11:04.

      Kommentar


        #4
        Das Winterturnier ist nach vielen Zurufen von Managern mal wieder ligaunabhängig. Dies bedeutet es findet global statt und es werden die Gewinner aller Ligen ermittelt.
        Angelehnt an den DFB- oder auch andere Pokale, ist das natürlich realitätsnäher und sinnvoll. Anderen Falls würden die Trophäen komplett an Wertigkeit verlieren. In der CL spielst du ja auch noch nicht mit

        Aber nicht verzagen, um auch den Neueinsteigern die Möglichkeit zu geben sich innerhalb ihrer Liga zu messen und zu zeigen, dass man zB der beste Regionalligist ist, gibt es immer wieder ligaabhängige Veranstaltungen. Hier hat sich ein wechselnder Turnus eingeschliffen, um allen Interessengemeinschaften mal etwas Gutes zu tun.

        Generell sollte man, neben dem verständlichen Verlangen nach Spielspaß, nicht vergessen, dass es das Ziel sein sollte ganz oben mitzuspielen - das dauert nun mal ein paar Saisons.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Zitat von crominal Beitrag anzeigen
          Ach komm schon... Der Drop ist so langsam gelutscht. Sowas aus dem Munde vom Staffler... Wie du sicherlich auch schon fesgestellt hast,hat man durch die SB eigentlich so gut wie keine Chance einem weit aus staerkerem gegner etwas entgegen zu setzen (die unterschiede zu frueher,sowie den anreiz solltest du ja selber kennen,nicht?)... Aber hey... Von dir wird sicherlich gleich ein total schlauer spruch kommen und du wirst mir vergewissern,das du ausschliesslich zum verlieren hier bist...
          :blabla:
          durch die SB so gut wie keine Chance einem weit aus staerkerem gegner etwas entgegen zu setzen
          Ich verliere REGELMÄßIG gegen welche mit bis zu 3500 AS weniger.
          Das soll keine Chance sein?

          Dass welche mit 700 AS nicht gegen welche mit knapp 10.000 AS gewinnen können, ist wohl nur logisch und realistisch. Oder meinst du, ein 300-Seelen-Dörfchen gewinnt gegen den BVB oder Bayern München?

          und man will als Neuling nur noch gewinnen gewinnen gewinnen.
          Damit beschreibe ich einen Trend, der unter vielen Neuusern derzeit stattfindet. Es kommen auch Vorschläge wie "Hey, zu Weihnachten soll doch jeder einen perfekten Spieler bekommen und am besten noch 500 Mio. dazu".

          Aber wieso machen es die "Kleinen" nicht so, wie wir "alten" User auch und strengen sich mal über 1-2 Jahre an, um dann auch mal was gewinnen zu können? Nein, am liebsten gewinnen wir DIREKT alle Pokale und nach 2 Monaten ist der Trophäenraum voll und das Spiel zu Ende. Es liegt doch im Sinne des Betreibers, die Neulinge auch dauerhaft an sich zu binden.

          Es wird heute so viel für die "Kleinen" getan wie noch nie. ligenabhängige Turniere, Pokale, FS, die Spielberechnung und und und.
          Oder wie erklärst du es dir, dass meine Spiele gegen AS 500 genau so hoch ausgehen wie gegen AS 7000? (5:0 oder 6:0). Früher konnte man froh sein, gegen eine starke Mannschaft weniger als 15 Gegentore zu bekommen...

          Kommentar


            #6
            winterturnier

            echt, im thread schließen seid ihr die aller größten ! werdet ihr dafür bezahlt wer wie schnell die meisten threads schließt !? lasst bloß keinen aktiven meinungsaustausch statt....

            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Zu deiner Frage: Nein, das Turnier ist nämlich nicht ligenabhängig.

            Hierzu empfehle ich dir mal, diesen Thread hier durchzulesen:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=361241

            Denn deine Meinung zu ligenunabhängigen Turnieren teile ich definitiv nicht...

            Leider geht der Sportsgeist in diesem Spiel immer weiter verloren und man will als Neuling nur noch gewinnen gewinnen gewinnen, am besten in 2 Monaten den kompletten Trophäenschrank vollstellen...
            trophäenschrank, gut das du das ansprichst....die nächste lachnummer. aber nun gut wenn das deine auffassung rechtfertigt dann soll es so sein. alleine die artikel des tages sind doch nur noch peinlich. echt, da wird man genervt artikel zu bewerten, die naja...ich spar mir weitere worte

            aber mal ehrlich sportsgeist ? als kreisligist könnte ich auch nicht am dfb-pokal teilnehmen. man könnte ja einfach die preisgelder oder credits den ligen anpassen, aber schon klar ihr müsst ja eh alles super toll finden. sorry, aber durch sowas willst du den sportsgeist fördern !? ich spiel halt lieber gegen gleichweritige teams wo ergebnissen nicht schon vorher feststehen. am besten man trifft dann in einem solchem turnier einen ganz fairen superehrgeizigen und lässt sich für seinen sportsgeist die halbe mannschaft kaputt kloppen. für nichts, eher risikobereitschaft, ist der anreiz daran teilzunehmen bei mir gleich null. in der realität gibt es beispielsweise auch einen landespokal der erst zur teilnahme am dfb-pokal berechtigt.

            ach ja, son dämmlicher pokal im trophäenraum bringt mich auch nicht weiter oder kann ich den verkaufen !? naja, dann hätte man wenigstens was von...

            Kommentar


              #7
              Da fängt das Geheule wieder an.

              Vor 2 Jahren gab es AUSSCHLIEßLICH Ligenunabhängige Turniere, da hat komischerweise keine Sau rumgeheult, dass er keine Chance hat.

              Beim letzten Ligenunabhängigen Turnier gab es btw auch etliche Mannschaften aus OL und tieferen Ligen, die es z.T. bis ins Finale geschafft haben.

              So viel zum Thema man hat keine Chance und ist nur Kanonenfutter...

              Aber nun gut, ihr seid halt die Geister, die JaG rief - nichts tun müssen, aber alles gewinnen. Und wenn dann ein stärkerer Gegner kommt gleich rumheulen...

              Kommentar


                #8
                @ Threadersteller:

                Die Frage in deinem Thread wurde beantwortet, deshalb wurde das Thema geschlossen. Ich bitte dich, nicht im FzS-Bereich zu spammen, denn eine Frage ist hier nicht erkennbar. Bitte hierzu den LuK-Bereich nutzen.

                Die Meinung zum AdT teile ich mir dir.
                Auch hierzu ist bitte der entsprechende Thread im LuK-Bereich zu nutzen.

                Zudem wird keiner hier bezahlt, es sind Ehrenämter, die wir bekleiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X